Atosch
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich verkaufe hier die SB Version von Windows Vista Home Premium SB.
Es handelt sich um die 32bit Version 64Bit Datenträger kann aber auch benutzt werden (getestet und vorhanden).
Das System wurde nicht registriert und 2 mal aktiviert (1mal neu aufgesetzt).
Ich möchte gerne 30€ + Versand. [VB] 35€+Versand [SK]
Für Fragen gerne PN
Gerne würde ich auch gegen einen Trad2 von Thermaltake oder mit zZ gegen einen MK13 tauschen.
Es handelt sich um die 32bit Version 64Bit Datenträger kann aber auch benutzt werden (getestet und vorhanden).
Das System wurde nicht registriert und 2 mal aktiviert (1mal neu aufgesetzt).
Ich möchte gerne 30€ + Versand. [VB] 35€+Versand [SK]
Für Fragen gerne PN
Gerne würde ich auch gegen einen Trad2 von Thermaltake oder mit zZ gegen einen MK13 tauschen.
Zuletzt bearbeitet: