• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

AW: [V+T] | CPU AMD X2 II 260 3,2 GHZ AM3 | Silverstone Sugo SG02B | Gainward 4870 512MB HDMI | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

hey,
ich hätte interesse an der HD4870. Allerdings müsstest du am Preis noch etwas machen, der ist mir leider noch zu hoch.

Mach mir mal bitte ein besseres angebot falls du willst ;)

mfg

AW: [V+T] | CPU AMD X2 II 260 3,2 GHZ AM3 | Silverstone Sugo SG02B | Gainward 4870 512MB HDMI | Scythe Big Shuriken | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!!

leider schon weg

AW: [V+T] | CPU AMD X2 II 260 3,2 GHZ AM3 | Silverstone Sugo SG02B | Gainward 4870 512MB HDMI | Scythe Big Shuriken | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!!

*push

AW: [V+T] Mini-Spiele-PC Komponenten !!| Silverstone Sugo SG02B | Scythe Big Shuriken | Be-quiet 350W | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Ich biete 20€ ink. für das Be quiet NT.

AW: [V+T] Mini-Spiele-PC Komponenten !!| Silverstone Sugo SG02B | Scythe Big Shuriken | Be-quiet 350W | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

22€ exkl. wäre mein angebot

push**

Das Silverstone Sugo SG02B Gehäuse nehme ich, rest per PN. :)

ok deal :)

push :)

Zurück