• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

AW: [V] ALLES MUSS RAUS! SAPPHIRE HD 4870 ~45€ inkl. |Wakü-Teile(Phobya,Magicool,Eheim)|Scythe Slipstream Slim|120 u. 240 Radiator|Maximus II Formula

Jap die Graka ist noch da, sie gehört dir johnnyGT , wenn nich geht sie an harlekin

AW: [V] ALLES MUSS RAUS! SAPPHIRE HD 4870 ~45€ inkl. |Wakü-Teile(Phobya,Magicool,Eheim)|Scythe Slipstream Slim|120 u. 240 Radiator|Maximus II Formula

Jop geht geht an mich , bitte um die Kontodaten per PN

Push !!

AW: [V] PREISSTURZ !! Alphacool Eheim 600 22€ |240er Radiator 20€|2xScythe Slipstream Slim 10€ und vieles mehr !!!!

Alle Preise nochmal gesenkt ! :)

AW: [V] PREISSTURZ !! Alphacool Eheim 600 22€ |240er Radiator 20€|2xScythe Slipstream Slim 10€ und vieles mehr !!!!

push push

push das letzte mal :)

keiner den Radi :( ?

AW: [V] ZALMAN GS 1000 Gehäuse | Wakü-Teile | 120mm Lüfter | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Moin,

ich hätte interesse am Seitenteil mit Fenster :ugly: hab auch das GS1000, wäre zum kauf oder Tausch bereit.

AW: [V] ZALMAN GS 1000 Gehäuse | Wakü-Teile | 120mm Lüfter | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Ist das Gehäuse noch vorhanden? Brauch nämlich ein neues. Tausch* wär mir natürlich lieber, aber kauf geht auch ;)

*Hab hier noch 2 Gehäuse -falls du noch keins hast- zum tausch bei Interesse.

Ja gehäuse ist noch vorhanden. Also tauschen will ich erstmal nicht, weil hab schon ein neues :). Aber kannst es gerne kaufen MalkavianChild

Ich nehm das Case für 70 inklusive wenn das ok ist?

edit// Lasse Malki gern den Vortritt falls er noch will :D

Also für 75 inkl. ist es deins Airknight falls Malki nicht will :)

ok, air kann ihn haben, kann leider finanziell da nicht mithalten ;)

Gehäuse ist doch noch zu haben :)

und was wäre die unterste Schmerzgrenze für das Teil?

Alter? Kratzer oder sonstiges vorhanden, was auf den Bildern nicht zu sehen ist?

Würdest du mir den Phobya Kühler ggf. für 15 lassen?

ne aber 19 wäre meine schmerzgrenze :) ..

AW: [V] ASUS Maximus 2 Formula s.775 +OVP+Rechnung | Wakü-Teile | 120mm Lüfter | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Mainboard dazugekommen... und hoch damit :)

AW: [V] ASUS Maximus 2 Formula s.775 +OVP+Rechnung | Wakü-Teile | 120mm Lüfter | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Könntest du mal die Höhe, Breite und Länge für den Dual Radi ausmessen?

MfG

Zurück