• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V,T] Wakü Sachen! Update Preise stark reduziert!

AW: [T] Wakü Kram, Benchtabel, Suche NT, Graka, SSD

Hi,
Bilder stelle ich heute Abend rein, muss die Cam erst noch aufladen.
Der Zustand ist aber gut, nur halt an den unvermeidbaren Stellen ein paar Kratzer..

Also wie alt ist das NT den? Rechnung?:)

Den Mugen hab ich hier schonmal angeoten bekommen, mal sehen ob das was gibt...der Ram ist leider nicht von interesse:( (hab schon bessere Kingstons in meiner Sammlung...)

Alter des Nt ist ca. 1,5 Jahre. Rechnung hab ich keine mehr.
Hätte auch noch nen Megahelms und 2x2GB Geil Black Dragon DDR-800, wenn der eher in deine Sammlung passt ;)

pc.jpg
doch schon heute zuhause :D
ist alles komplett außer die wärmeleitpaste,war ein halbes jahr eingebaut,rechnung muss ich suchen
gruß

edit: ist ein dfm sensorkabel dabei?
edit2:rechnung ist auch da

Zuletzt bearbeitet:

Kann dir ein be quiet straight power e7 480 watt mit Rechnung (Hardwareversand), OVP und Garantie anbieten. Bei Intresse bitte PN und deinen Preisvorschlag.

@Be4real: also Bilder hab ich hochgeladen, wie laut ist das NT? Die Bewertungen sagen da ja verschiedenes...

@knarf0815:Das sieht gut aus, Kabel ist dabei, Bild hab ich hochgeladen, WLP hab ich selber noch genug^^, also den Mugen gegen den DFM?

@Soap131:Gegen was willst du tauschen? In Zukunft melde ich Beiträge nur noch die hier einfach so reinspammen...

Keine Ahnung, biete mir was an? Das hier ist ein Tausch-Thread...

Puh habe ich nicht gesehen Habe noch ne 5750 hier rumfliegen, ein 770ta UD3 AM3 Mainboard. Muss ich beides auf Funktion testen. EIn Sharkoon Rebel, bald ein CM 690 II aber mit leichten anpassungen und evtl. ein bequiet PCGH Edition in Weiß ( wie das Gehäuse gebe ich aber erst beim Kuaf eines Enermax fulmo GT ab und diverse Lüfter z.b Xigmatek Crystal Blue LED 120mm.

Ich habe hier ein Enermax Modu87+ 500Watt... guter zustand, leise, teilraucherhaushalt... was würdest du dafür bieten?

Das nt ist relativ leise, also ich höre es definitiv und es ist kein Vergleich zu meinem Enermax Liberty 500W. Aber ich wollte die beiden lüfter gegen noiseblocker tauschen, dann dürfte es ebenso lautlos sein :)

also NT ist jetzt definitiv leise! :) habe den kleinen 80er Lüfter abgesteckt und der 120er alleine ist kaum noch wahrzunehmen. Ist jetzt definitv ein super silent kanidat ;)

@Jacke: Super die HD5750 und das Be Quiet wären von interesse...kannst du die mal testen?

@Rurdo:ist leider nichts für mich, einmal was aus einem Raucherhaushalt gehabt, nie wieder!

@Equilibrium:ka biete mir was zum Tausch an...

@Be4Real:Sorry, aber ich glaub das wird nichts, ich hatte schonmal ein NT mit getauschtem Lüfter und nur Stress damit...sollte der Benchtabel aber am Ende überbleiben komme ich auf dich zurück...

Lüfter sind nicht getauscht, habe nur den kleinen originallüfter abgesteckt und den großen alleine hörste bei der internen steuerung fast nicht. Alles noch Original ;)

Das Be quiet ist noch eingebaut läuft auch ohne Probleme Netzteil ist modular und Die Kabel sind Purple gesleevt.
Graka Habe ich gerade so guht es geht getestet. Mir ist mit der Wakü was passiert der CPU Kühler hat getropft und auf den PCI Slot drauf und ein Paar tropfen auf das PCB der Graka. PC ging aus und das BIOS bootete nicht mehr habe dann neues MB und Graka bestellt. Habe gerade die GRAKA kurz eingebaut und tado Bild war da noch nicht mit Treibern erkannt aber ein Bild und kein Flackern. Problem ist nur ich habe noch ne Wakü drin und deshalb ist feste einbauen und ausgiebiger Test aller Furmark nicht drin da ich auch noch Eine Hand in Gips habe und gerade umbautechnisch behindert bin. Musste die alte Karte also festhalten und konnte nichts bedienen. Aber Bild war 3 min da und Fehlerfrei. Kann ja mal bilder vom Netzteil hochladen wenn du interesse hast

@djnoob:Wie oft soll ich mich noch wiederholen? Ich Tausche nur, das heißt Ihr bietet was an...

@Be4real:hm ok ich warte erstmal ab was Jacke sagt, das NT gefällt mir ehrlich gesagt besser, aber vll. kommen wir mit dem Ram noch ins Geschäft

@Jacke:hast mal ne PN

Zurück