• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
[V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Nach ein paar Umbauten sind folgende Teile liegen geblieben:

1. Watercool Heatkiller 2.5 mit LGA 775 Halterung
Der Kühler wurde komplett geschliffen und nicht poliert. Ausserdem wird er mit M3 Schrauben statt der standardgemäßen M4 Variante geliefert. Beides tut aber der Leistung keinen Abbruch.
MP:
15
http://img.techpowerup.org/080525/IMG_4946.jpg

2. Alphacool Laing Aufsteck-AGB
Da gibt es wohl nicht viel zu sagen. Er war bei meiner gebrauchten Laing dabei und wurde von mir nie benutzt.
MP:
8
http://img.techpowerup.org/080525/IMG_4957.jpg


3.Aquacomputer Twinplex Chipset P4 Typ 3
Der Kühler passt auf Boards mit der Intel-4Ösen Halterung.
Passende 10/8er Anschlüsse mit G1/8 Gewinde gibt es bei Bedarf dazu.
MP: 10
http://img.techpowerup.org/080525/IMG_4956.jpg

Alle Preise sind exkl. Versand. Wird der MP geboten läuft das Angebot noch 48 Stunden.

Alternativ würde ich noch gegen einen Pentium M mit Dothan Kern(>=1,5ghz) oder Spiele(in erster Linie (Action-)Adventure oder RPG) tauschen.


Gebote:
MrBrown(Luxx): 26inkl. für 1. und 2. am 25.05. um 13Uhr.->Verkauft

Läuft auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Nach ein paar Umbauten sind folgende Teile liegen geblieben:

Alle Preise sind exkl. Versand. Wird der MP geboten läuft das Angebot noch 48 Stunden.

Alternativ würde ich noch gegen einen Pentium M mit Dothan Kern(>=1,5ghz) oder Spiele(in erster Linie (Action-)Adventure oder RPG) tauschen.

Läuft auch im Luxx

Was willst du für das gesammte Packet, bräuchtest du was aus meinem V-Fred?
http://extreme.pcgameshardware.de/v...fterzubeh-r-rcs-pc-teile-und-vieles-mehr.html
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Preis: Biete halt was an. Im Luxx wurden schon 26 inkl. Für 1 und 2 geboten.
Tausch: Da seh ich leider nichts passendes für mich.
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

35Euro inkl für alles zusammen wäre doch nicht schlecht, da ein kühler für 478 kaum noch gesucht wird ;)
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Da ist kein Kühler für S478 dabei!
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Was gibt es da auf zu klären?
Verkauft werden ein S775 Kühler, ein AGB und ein NB Kühler für die 4-Ösen Halterung Oo .
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Die 48 Stunden sind um, die ersten beiden Positionen gehen an MrBrown.
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Hätte interesse an dem Cpu-Kühler und dem Aufsteck AGB. Interessant ist noch ob der AGP dicht ist, da du ihn ja nie getestet hast :)

Ich würde dir 30 für beides inklusive versand bieten, schade scheint ja zu spät zu sein...
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Wenn ich 48Stunden schreibe mein ich das auch und wegen 5 setz ich bestimmt nicht meinen guten Ruf aufs Spiel;).
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

hatte mir das angebot angeguckt, und da hattest du noch nicht verkauft :) da hatte ich das geschrieben, ist schon klar, wenn es raus ist es raus, habe ich pech gehabt.
Als ich absenden gemacht habe, wurde dein post dann aktualisiert. Ärgerlich für mich aber egal :).
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Dumm gelaufen, aber da lässt sich nichts machen.

Alles was bleibt ist ein einsamer MB-Kühler der sich nach einem neuen Besitzer sehnt.
 
AW: [V-T]Wakü Altbestände(HK 2.5, Laing AGB, MB Kühler)

Der Käufer meiner Axt will den MB-Kühler jetzt doch.
Damit ist alles weg und es darf geschlossen werden;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück