• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.

computertod

BIOS-Overclocker(in)
[V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.

Hallo, ich hab hier einiges rumliegen, dass ich nicht mehr brauch, aber noch geld bringen kann, also raus damit:

1. Noctua Sockel 1366 Mounting Kit
war im Überraschungspaket von Bundy drin, kann ich aber wegen Sockel 775 nicht brauchen.
6,00€

2. Original Laing Deckel
war auch im Überraschungspaket von Bundy, kann ich aber da ich keine Laing habe nicht gebrauchen.
2€

3. Dichtungsringe
AD 3,7cm ; ID 3cm ; Rot ; 17 Stück
Alle Zusammen 10€

4. Schlauchschellen
15 -18mm
14 Stück
alle Zusammen 7,50€

6. CD-Ständer aus Metall
Schwarz, ca 1,80m hoch, ~2Kg, oben mit Lampe
18,99€
attachment.php

7. HP Drucker
HP Deskjet 670C Drucker
Schwarz-Weis Drucker
Funktioniert unter Win 7 nicht, da kein passender Treiber vorhanden ist
Ersatz Tintenpatrone mit dabei
8,99€


8. Total Image Converter
Software zum Konvertieren von Bild Dateien
Vollversion, hab ich von Softonic
Testversion bekomm man hier
Software ist unbenutzt
Wird als DOWNLOAD verkauft!
13,99€

9. Foxconn 6100M2MA-RS2H
hab ich vor nem Jahr gebraucht geschenkt bekommen
funkioniert NICHT mehr! startet nicht mehr, also alles läuft kurz an und geht gleich wieder aus.
liegt jetzt schon ne Weile hier rum, deshalb solls weg
Blende vorhanden, OVP, Rechnung und Zubehör habe ich NICHT. könnte aber ein Oranges abgewinkeltes S-ATA Kabel dazulegen.
10€

10. 2x 1GB Aeonen DDR2-667 RAM
gekauft im Februar 08, Rechnung vorhanden, OVP war ne einfache Antistatische Folie^^
lief zuerst auf meinem alten ASRock Board, dann ~ 5 Wochen auf dem EVGA 680i SLI
verkaufe ihn, weil ich mir 4GB GeiL gekauft habe
30,30 inkl.
~verkauft an Bruder~

Verkauft:
. 52x CD-ROM Laufwerk, laut Everest ein BTC CMD5211
Herstellungsdatum laut Aufkleber: 12/2002
is ein Laufwerk aus dem OEM PC meines cousas, hat aber ~1Jahr lang einwandfrei den Dienst in meinem PC verrichtet.
Die Frontblende hab ich Schwarz lackiert und passt damit Optisch auch in neuere PC-Gehäuse, Schrauben gibts auf Wunsch mit dazu
1,99€
111046d1244727815-v-t-kabel-laufwerke-grafikkarte-gegen-monitor-und-brenner-52x_laufwerk.jpg
~in meinem TV Rechner in Verwendung

2. CD-Brenner von Ricoh, ein MP7063A
Herrstellungsdatum laut Aufkleber: Juli 2000
Das Laufwerk lief erst ~1Jahr in meinem PC und dann 1Jahr in dem PC meines burders, mit dazu gehört die Treiber CD, auf der auch eine Vollversion von Nero 4.x enthalten ist, Schrauben gibts auf Wunsch mit dazu
3,49€
111047d1244727815-v-t-kabel-laufwerke-grafikkarte-gegen-monitor-und-brenner-cd_brenner.jpg
privat verkauft

3. IDE-Verlängerunskabel, ca. 20cm lief ~1,2Jahre Problemlos in meinem PC
1,00€
111048d1244727815-v-t-kabel-laufwerke-grafikkarte-gegen-monitor-und-brenner-ide_verlaengerung.jpg
~verkauft an master_of_disaster~

4. EVGA 780i SLI Motherboard
Sockel 775, nForce 780i SLI Chipsatz, 3-Way SLI Fähig
zubehör bis auf die S-ATA Kabel vorhanden(2 u. 3-Way SLI Brücke, ATA u. FDD Kabel, Handbuch, Treiber CD, Blende)
Das Mobo hab ich mal gebraucht bekommen, allerdings kann ich es nicht brauchen, startet auch nicht, wurde aber nach ~3 Stunden Backofen immer besser.
VB 40 inkl.
~verkauft an LionelHudz~

5. Realtek Netzwerkkarte
10/100Mbit, PCI Anschluss, funktionsfähig
3,50€
attachment.php
~verkauft an tripod~


7. Asus EN7600GT
Geforce 7600GT, 256MB, PCIe, läuft stabil mit 646/847Mhz
Karte ist ca. 2 Jahre alt, ich hab die Karte im Februar von dem User "Meinpcistplatt" bekommen, Rechnung ist nicht vorhanden, mitgeliefert wird dieses S-Video Kabel und sonst muss ich mal nachschauen
Kühler wurde 1x zum Auftragen von Flüssigemetallwärmeleitpaste entfernt und danach nur noch selten.
25€
108108d1243882145-grafikkarten-bilder-thread-gpu1.jpg
~Privat verkauft~

8. Sony Micro Vault 8GB USB-Stick
den Stick hab ich am 24.7.2009 geschenkt bekommen, allerdings brauche ich ihn nicht. Der Stick ist eine Quantum of Solace (Ein Quantum Trost, James Bond) Limited Edition.
Ausgepackt, 1x an den PC gesteckt und sonst nie benutzt, wie Neu!!
15€
~verkauft an stromer007~

9. Creative SoundBlaster Live! 5.1 Soundkarte
verkaufe sie, weil sie unter Windows 7 x64 nicht funktioniert
lief unter Win XP Pro SP3 und Win 7 x32 einwandfrei ca. 5 Monate lang
EMU10K1 Chip
12€
~Privat verkauft~

10. Revoltec HDD Freezer
war nur kurz in Betrieb, ist mit 2x40mm Lüftern ausgestattet, die über 1 Kabel am Netzteil angeschlossen werden.
5€
~im computer-board verkauft~

11. LC-Power Netzteil 550W Rev. 2.2
lief über 1 Jahr einwandfrei in meinem PC, ist aber für meine 7950GX2 zu schwach
Rechnung und OVP vorhanden
30€
~im computer-board verkauft~

12. 2x Wakü Anschlüsse
G1/8", für Schlauch mit 10mm Ausendurchmesser
je 0,89€ ~zusammen mit dem Wasserkühler für die 7950GX2 auf ebay verkauft
attachment.php

16. Handy Sagem my411X
Link
Rechnung vom Nov. 08 vorhanden
seit Weihnachten 08 in Betrieb
knapp neben dem Display geht ein kleiner Krazer vorbei
übliche Gebrauchsspuren
an zubehör ist nur das Ladegerät vorhanden!
OVP auch vorhanden
nur 79,99€
~steht nicht mehr zum verkauf~

17. Geforce 7950GX2
Grafikarte Geforce 7950GX2 von XFX
1024 bzw. 2x512 MB VRAM da Dual-GPU
Wasserkühler von Aquacomputer montiert, Originalkühler vorhanden
hab ich im Juli 09 im Luxx gekauft
bei der Karte wurde auf dem oberen PCB ein neuer Keramikkondensator eingelötet, da ich den alten geschossen habe. funktioniert einwandfrei, nur halt nicht mit meinem Mobo. Wurde mit 3DMark03 getestet, erreichte zusammen mit nem Sempron 2800+ @ 2Ghz und 512MB RAM auf nem Asrock Alive NF7G-720P etwas über 25000 3D Marks
läuft standardmäßig mit 600/700Mhz
Rechnung nicht vorhanden. OVP und zubehör soweit's ich bekommen hab vorhanden
in diesem Post auf PCGHX sind bilder von beschädigtem Kondensator zu sehen, welcher aber ausgetauscht wurde

49,99 inkl. ~"privat" gegen Aquagraf G80 getauscht~

10. ASRock 4CoreDual-SATA2
lief von 19.11.07 bis 15.9.10 in meinem Rechner, habe ich dann aber ausgemustert.
auf diesem Board lief mein E4300 mit 2,4Ghz
mein Aeneon RAM lief auf diesem Board nur als DDR2-400, also mit 200Mhz. Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit am Mainboard, da er auf meinem jetzigen als DDR2-667 und auf dem AMD Board meines Bruders auch als DDR2-800 läuft.
OVP und Rechnung vorhanden.
Kühler wurde einmal zum Auftragen von Flüssigmetall WLP entfernt.
20 exkl.
verkauft im Luxx

Bis zum Ausbau funktionierte, soweit nicht anders gekenzeichnet, alles Problemlos

Tauschen würde ich gegen folgendes:
-einen 15" Monitor, am liebsten TFT
- Waküteile
Kleingedrucktes:
Preise verstehen sich, soweit nicht anders vermerkt, exklusiv Versand. Versand per DHL, auf wunsch auch DPD oder Hermes möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
läuft auch auf computerszene.com und im luxx

mfg computertod
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] Ältere Laufwerke und Kabel und 780i Mobo

Kannst Du zu 4. noch was sagen. Geht es nicht an oder was hat es für Macken?
 
AW: [V + T] Ältere Laufwerke und Kabel und 780i Mobo

es geht an, bringt aber kein Bild und zeigt auf der Status LED nur "FF" an
 
AW: [V + T] Ältere Laufwerke und Kabel und 780i Mobo

Was sagst Du zu 30€ inkl. für das MoBo? Ich mein wenn es nicht läuft hab ich mich auch ange.....en, keine Rechnung. Und nach kurzer Recherche sieht es nicht gut aus. Hast denn mal verschiedene Konfigurationen von CPU, Ram und Graka probiert?
 
AW: [V + T] Ältere Laufwerke und Kabel und 780i Mobo

andere Graka, 1 RAM Rigel und verschiedene RAM Steckplätze hab ich auch probiert, CPU hab ich keine andere
30 exkl.?
 
AW: [V + T]Kabel, Laufwerke, Grafikkarte gegen Monitor und Brenner[Preisupdate]

ich hatte noch ein DVD Brenner wenn du ein brauchst
 
AW: [V + T]Kabel, Laufwerke, Grafikkarte gegen Monitor und Brenner[Preisupdate]

dann kann ich ihn leider nich brauchen
 
AW: [V]James Bond USB-Stick, Geforce 7600GT uvm. !Preisupdate!

die is PCIe
hab ich das nich hingeschrieben? Oo
E: jetzt stehts drin
 
AW: [V]James Bond USB-Stick, Geforce 7600GT uvm. !Preisupdate!

Würde gern den USB-Stick nehmen, schreib mir am besten mal was an Versand dazukommen würde.
Da ich ab heute nachmittag in den Urlaub fahre, kann ich dir evtl. erst am 08.August bescheid geben. Würdest du mir den so lange reservieren? :hail:(Am besten du sendest mit eine PN)
 
AW: [V]James Bond USB-Stick, Geforce 7600GT uvm. !Preisupdate!

jo, mach ich
Versand kommt ca. 2 € dazu
und ist reserviert
 
Zurück