• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.

AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

26€ für die Graka sind dir aber zuwenig oder?
ich meine, 8800GT gehen hier für 40€ inkl weg (hab eine bekommen), und ich will den Wasserkühler nicht :)
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

habs ja schon mal geschrieben, aber 30 exkl. ohne Waküler wollte ich eigentlich schon noch haben...
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Okay mal sehn im März kommt mein Geld :)
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

... und wenn sie in der Zwischenzeit nicht jemand anders haben will bekommst du sie wahrscheinlich.
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

Gut. Suche jetzt nämlich Sammlerstücke :)
 
AW: [V+T]Viel Hard und Software (Geforce 7950GX2, Laufwerke, Converter)

push, vielleicht sollte ich erwähnen, dass der Wakühler für die GX2 jetzt auf e-bay zu finden ist...
 
AW: [V+T]CD-Ständer, Laufwerke, Converter, defektes Mainboard

18. Foxconn 6100M2MA-RS2H
hab ich vor nem Jahr gebraucht geschenkt bekommen
funkioniert NICHT mehr! startet nicht mehr, also alles läuft kurz an und geht gleich wieder aus.
liegt jetzt schon ne Weile hier rum, deshalb solls weg
Blende vorhanden, OVP, Rechnung und Zubehör habe ich NICHT. könnte aber ein Oranges abgewinkeltes S-ATA Kabel dazulegen.
10€
Hast du mal versucht ob es ohne Batterie oder mit anderer läuft?
 
AW: [V+T]CD-Ständer, Laufwerke, Converter, defektes AM2 Mainboard, Schlauchschellen, DichtungsringMainboard, Schlauchschellen, Dichtungsringe, Laingde

Update, RAM hinzugefügt
 
AW: [V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.

Biete dir 21€ inkl. Luftpolsterversand für die 2x 1GB DDR2 RAM. Ich weiß, das liegt ein gutes Stück unter deinem Preis, aber ich habe in letzter Zeit schon ein paar 2GB Kits für das Geld bekommen.

Gruß
 
AW: [V+T]Viel Zeug, u.a. 775 und AM2 MB, RAM, Waküteile uva.

Ich komm nochmal evtl. drauf zurück, wobei es unwahrscheinlich ist. ;)

Gruß
 
Zurück