• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Verkauf beendet, bitte schließen, Danke!

AW: [V] Xeon, 775 CPUs, FirePro, Radeon, Windows, Server, DDR2 ECC, BQ PSU, HP Laptop C2D

Wie sind denn die Akkulaufzeiten des "besten" Akkus (mit Wlan/nur Office/ etc.)?

AW: [V] Xeon, 775 CPUs, FirePro, Radeon, Windows, Server, DDR2 ECC, BQ PSU, HP Laptop C2D

1,5h ca. die sind halt schon nicht mehr so fit. Wenn man 2 mitnimmt dann hat man schon ca. 3h auf niedrigster Helligkeit natürlich. Bei Bedarf kann man nen komplett neuen Akku z.B. bei Amazon oder Ebay kaufen.

mhm ja wäre eig. interessant gewesen aber leider solls ein größere werden.
Viel Glück noch ;)

AW: [V] 775, 771 CPUs, FirePro, Radeon, Windows, Server, DDR2 ECC, BQ PSU

Push!

Das Zeug muss weg, alle Preise sind verhandelbar!!! Tausch auch möglich!

Zuletzt bearbeitet:

-Windows 95, Deutsch, nur Lizenz mit Handbuch 1€
-Windows 98 SE, Deutsch 2€
-Windows 2000 Professional, Deutsch eingeschweißt 3€

Wieviel inkl.?

Nach D kostet mich ein Maxi-Brief 3,40€. Also 9,40€ inkl.

Bin froh, wenn ich es nicht wegschmeißen muss.

EDIT: Nokia Lumia 1320 hinzugefügt
Das Windows Phone mit der besten Akkulaufzeit!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Xeon, 775 CPUs, FirePro, Radeon, Windows, Server, DDR2 ECC, BQ PSU, HP Laptop C2D, Nokia Lumia 1320 günstig!

Push!

AW: [V/T] Xeon, 775 CPUs, FirePro, Radeon, Windows, Server, DDR2 ECC, HP Laptop C2D, Nokia Lumia 1320 günstig!

Push!

Netzteil verkauft.

AW: [V/T] Xeon, 775 CPUs, FirePro, Radeon, Windows, Server, DDR2 ECC, HP Laptop C2D, Nokia Lumia 1320 günstig!

Push!

Moin,

ich wäre an dem Lumia 1320 Interessiert :).
Und am Windows 98SE (falls noch vorhanden) :)
Office XP, Deutsch 10€
Windows XP Home Edition, Deutsch 5€

Ich könnte dir eine R9 280x anbieten?
Wäre das was?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Jup, welche ist es? Geizhals Link bitte :)

98, Office & XP sind noch da.

Gut, dann hätte ich noch ein paar Fragen ;)

Was schwebt dir vor? 1:1 Tausch?
Wie laut ist die Karte, Spulenfiepen, Temps. und wieso verkaufst du die Karte?

Garantie, Rechnung, OVP?

Die Karte warn Sample, brauch sie nicht mehr.
War mal zum basteln gedacht, aber hat sich erledigt.
Da ich selbst ein CF aus zwei 270x nutze.

OVP ist vorhanden.

Funktioniert 1A, kann ich Dir auch gerne noch einmal testen mit Screens.

Spulenfieben konnte ich keines feststellen.
hat im IDLE ca. 30° und Last an die 73°
Unter Spielelast auch schön ruhig wie im IDLE auch.

Würde 1:1 sagen, außer du möchtest die Versandkosten bezahlt haben.
Das wäre kein Thema.

Hmm, ein paar Fotos wären nicht schlecht von der Karte :)

In dem Fall melde ich mich dann wieder und gebe dir dann noch heute bescheid, die Testberichte sind jedenfalls nicht schlecht.
Es ist diese, oder? Test: Powercolor R9 280X OC TurboDuo im Test

Alles klar, mache ich Dir! :)
Jap das ist Sie!

Hoffe die Fotos passen so? :)

Grüße

Anhänge

• GRAKA 01.jpg
    GRAKA 01.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 3
  • GRAKA 02.jpg
    GRAKA 02.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 3
  • GRAKA 03.jpg
    GRAKA 03.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Wunderschön, ein Prachtstück! :D

Rest dann per PN :)

Alles klar! :)

Danke

Grüße

Push!

Zurück