• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] TFT BenQ 19" / Win XP / Northbridge Freezer / Games / HDD-Player 400GB

AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

der ist recht taktfreudig, da haben schon 2.10V gereicht

gruß kays
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Perfekt - für 18 nehm ich ihn (LuftpolsterVersand reicht) ^^ sofern ich nich zu spät bin ....
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Perfekt - für 18 nehm ich ihn (LuftpolsterVersand reicht) ^^ sofern ich nich zu spät bin ....

Der Fairness halber will ich erst noch auf Jazzman warten was er dazu sagt da er ja zuerst interessiert war :)

Hat er kein Interesse überlasse ich ihn dir für 19,50- ink

gruß kays
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

hm
was hälst du von 38€ incl. es reicht auch ein Luftpolsterumschlag?
den letzten Ram und XP habe ich für 30incl. gekauft....
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Also für die 19.50 nehm ich dem Ram auch !
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

hm
dann bin ich raus, verkauf den Ram an Lockdown
XP besorge ich mir woanders

edit:ja tut mir Leid aber für den anderen Ram (Kingston) und XP hab ich 29 zusammen bezahlt incl. 2mal Versand, von daher....

Mfg
Jazzman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Freut mich

@Kays : Du hast nicht zufällig noch weitere Sachen zum verkaufen (außer den Kühler XP und die Platte) ? Nicht dass mir jetz dassselbe passiert wie mit dem Cardreader und du alles einzeln verschicken musst ^^
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

@ Jazzman kein problem

@Lockdown, was brauchst denn alles noch ?
edit: der Cardreader ist schon seit gestern unterwegs ;-)
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Hmm was ich brauch ... nen IFX 14 oder ne günstige WaKü.
Dann n (HTPC)Gehäuse und jede Menge Spiele und evtl eine Günstige Graka (so GTX 260 Niveau für ~ 100€) ...

Dass der Cardreader schon unterwegs is weis ich - jetz musst nochmal extra n Paket verschicken.
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

da kann ich leider mit nix weiter dienen. also bleibt es nur beim ram ?
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

jop

Ich kenn deine Daten du kennst meine Daten - über überweis dann am Montach 19.50.

MFG
 
AW: [V+T] Win XP / Northbridge Freezer / Games / HDD-Player 400GB

braucht keiner was ?
 
Zurück