• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] TFT BenQ 19" / Win XP / Northbridge Freezer / Games / HDD-Player 400GB

kays

Software-Overclocker(in)
Hätte ein paar Sachen zu verkaufen

-Preise sind VHB
-Preise sind alle ink Versand
-Bei fragen einfach Melden
-Tausch ist auch möglich

------------------------------------------------------------------

GAMES:

Battlefiel 1942 6,- Ink
Need for Speed Carbon 8,- Ink
ArmA 6,- Ink
Black Hawk Down 5,- Ink

Bilder gern auf Anfrage ;)

----------------------------------------------------------------


HDD-Player ink. 400GB Festplatte

Habe ihn am 12.12.2007 gekauft und seitdem verrichtet er auch seine arbeit bei mir. Rechnung die das bestätigt habe ich natürlich auch.
Auf der rechten Seite habe ich eine Plexiglasscheibe mit Löchern angeschraubt, damit bleibt die Platte kühler. Im Original sitzt dort eine Metallplatte die natürlich mitgeliefert wird.

Daten des Players:


  • Ausgerüstet mit LCD Statusanzeige, internem Kühler und stabilem Ständer
  • Verwaltbar sowohl durch Kontrolltaste auf dem Gerät als auch durch die Fernbedienung
  • Support 3.5'' Festplatte IDE/PATA bis 500 GB
  • Unterstützt Multi-Partitionen
  • Unterstützt Format:
    • AVI, ASF, VOB, DAT, MP4, MPG Datei
    • DVD, MPEG1-4 / DivX / XviD / VCD , DIVX3.x-5.x
    • MP3, MP3Liedertextdatei .lrc
    • JPEG ,BMP, GIF
  • Unterstützt Subtitel: smi, srt, sub, txt, psb, ass, ssa optional mehrsprachig
  • Kompatibel zu USB 1.1 und 2.0
  • Playback:Search, Repeat,A-B segment repeat
  • Edit Funktion für Datei und Ordner
  • Video Ausgang: composite (RCA), VGA, AV und VGA, kompatibel mit TV und Monitor
  • Audio Ausgang: stereo 2-ch (RCA)
  • Unterstützt TV System: PAL,NTSC,AUTO
  • Unterstützt NTFS/FAT32 Datei System
  • One button Reset
  • Farbe: Silbern
  • Kompatibel System: Windows 98 / ME / 2000/ XP, Mac OS 9 / X, Linux
Daten der Festplatte:

Samsug HD400LD - Festplatte - 400 GB

Typ Festplatte - intern
Formfaktor 3.5" x 1/3H
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 10.2 cm x 14.6 cm x 2.5 cm
Gewicht 0.7 kg
Kapazität 400 GB
Schnittstellen Typ ATA-100
Datenübertragungsrate 100 MBps
Mittlere Suchzeit 8.9 ms
Spindelgeschwindigkeit 7200 rpm
Puffergrösse 8 MB

75,- ink Versand

32426d1220101049-hdd-player-400gb-samsung-festplatte-100_2381.jpg


32427d1220101156-hdd-player-400gb-samsung-festplatte-100_2384.jpg


32428d1220101156-hdd-player-400gb-samsung-festplatte-100_2382.jpg


32429d1220101156-hdd-player-400gb-samsung-festplatte-100_2380.jpg





Revoltec northbridge Freezer
Preis 6,50 ink Versand

attachment.php



Windows XP SP2 32Bit
Preis: 22,00 ink Versand

attachment.php


Da Privatverkauf kein Garantie oder Umtausch









 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD X2 6000 @ 3,3GHz 65nm / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / LEADTEK 8800GT

für 57€ inkl. ist die 8800GT gekauft ;) rest per PM
 
AW: [V] AMD X2 6000 @ 3,3GHz 65nm / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / LEADTEK 8800GT

OKi, ist deine :-)
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Ich nehm den Cardreader - Rest per PM
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

ist deiner :-)
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

hätte Interesse an dem Handy

aber für 35€?
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Bitte :)
Handy ist frei für alle Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Was hast du max. an FSB bei den Rams bekommen?
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Hmm, welche Chips hat es dir, weißt du das?
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

keine ahnung, wie finde ich das denn raus ?
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Es gab ne Seite, wo man unter den Marken und dann unter den jeweiligen Bezeichnungen schauen konnte, aber ich finde es nicht, hoffentlich kommt hier dann einer vorbei, der das weiß :)
Wie sieht dann ein Tausch von meinem Corsair 2x 1GB CL5 gegen deine aus? Meine machen 494MHz bootstabil mit, mehr wären auch möglich, wenn ich CL6 mache, aber nicht getestet^^
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

RAM hab ich mir schon anderen besorgt deshalb verkaufe ich den.
 
AW: [V+T] X2 6000 @ 3,3GHz / 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

so wie wärs mit 45€?

Fürs handy?
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Hi
hätte interese an XP und dem Ram, was hälst du von 35€ incl.?
 
AW: [V+T] 2x1 GB DDR2 Mushkin HP2 6400 / Festplatte/ Win XP und mehr..

Hab auch Interesse am RAM - wieviel Spannung hast du gebraucht um ihn auf die Werte zu bringen ?

MFG
 
Zurück