Grunert
PC-Selbstbauer(in)
Da ich mir ein neues richtig teures Hifisystem gekauft habe, hätte ich mein bisheriges Terratec 5.1 Arena Soundsystem abzugeben.
Ist sehr gut erhalten, keine Kratzer und die hellere Stellen auf den Bildern sind nur Staub und Reflexionen, vor allem beim Stoff (durch Blitz).
Lieferumfang:
-Wandbefestigungsmaterial
-Lautsprecherkabel und Kabel zum Anschluss an den PC
-Fernbedienung
-deutsches Handbuch
-Subwoofer
-fünf baugleiche Satellitenlautsprecher
zusätzlich kostenlos dazu (alles dann weg von Terratec
)
das Terratec Speedpad
Alter:
30.5.2005 per Reklamation eines anderen Produktes und Zuzahlung erhalten.
Es klingt für die Preisklasse sehr gut.
Ist auch schön schwer verarbeitet und nichts klappert.
Lieber als Verkauf, aternativ auch gegen ordentliche AMD CPU (Am2)
MP 30€
SK 37€
(ohne Versand (berechne nur Porto und keine Verpackung))
Dank neuem Soundsystem habe ich eine Verpackung die gerade so passt (riesen Subwoofer halt
) und auch Luftpolster zum sichern.
Angebot auch in anderem Forum:
Forum de Luxx
Neues System:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...1210-mkii-ka-5010-klassische-quadrofonie.html
So für das andere Forum:
Ist sehr gut erhalten, keine Kratzer und die hellere Stellen auf den Bildern sind nur Staub und Reflexionen, vor allem beim Stoff (durch Blitz).
Lieferumfang:
-Wandbefestigungsmaterial
-Lautsprecherkabel und Kabel zum Anschluss an den PC
-Fernbedienung
-deutsches Handbuch
-Subwoofer
-fünf baugleiche Satellitenlautsprecher
zusätzlich kostenlos dazu (alles dann weg von Terratec
)das Terratec Speedpad
Alter:
30.5.2005 per Reklamation eines anderen Produktes und Zuzahlung erhalten.
Es klingt für die Preisklasse sehr gut.
Ist auch schön schwer verarbeitet und nichts klappert.
Lieber als Verkauf, aternativ auch gegen ordentliche AMD CPU (Am2)
MP 30€
SK 37€
(ohne Versand (berechne nur Porto und keine Verpackung))
Dank neuem Soundsystem habe ich eine Verpackung die gerade so passt (riesen Subwoofer halt
) und auch Luftpolster zum sichern.Angebot auch in anderem Forum:
Forum de Luxx
Neues System:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...1210-mkii-ka-5010-klassische-quadrofonie.html
So für das andere Forum:
Zuletzt bearbeitet: