• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Terratec 5.1 Surround Boxen

Grunert

PC-Selbstbauer(in)
Da ich mir ein neues richtig teures Hifisystem gekauft habe, hätte ich mein bisheriges Terratec 5.1 Arena Soundsystem abzugeben.
Ist sehr gut erhalten, keine Kratzer und die hellere Stellen auf den Bildern sind nur Staub und Reflexionen, vor allem beim Stoff (durch Blitz).

Lieferumfang:
-Wandbefestigungsmaterial
-Lautsprecherkabel und Kabel zum Anschluss an den PC
-Fernbedienung
-deutsches Handbuch
-Subwoofer
-fünf baugleiche Satellitenlautsprecher

zusätzlich kostenlos dazu (alles dann weg von Terratec ;) )
das Terratec Speedpad

Alter:
30.5.2005 per Reklamation eines anderen Produktes und Zuzahlung erhalten.

Es klingt für die Preisklasse sehr gut.
Ist auch schön schwer verarbeitet und nichts klappert.

Lieber als Verkauf, aternativ auch gegen ordentliche AMD CPU (Am2)
MP 30€
SK 37€
(ohne Versand (berechne nur Porto und keine Verpackung))


Dank neuem Soundsystem habe ich eine Verpackung die gerade so passt (riesen Subwoofer halt ;) ) und auch Luftpolster zum sichern.

attachment.php



Angebot auch in anderem Forum:
Forum de Luxx

Neues System:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...1210-mkii-ka-5010-klassische-quadrofonie.html

So für das andere Forum:
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine CPU zum Tauschen. Würde esm wenn du es verkaufst, kaufen.

Ist das das HomeArena 5.1 ? Finde leider bei TerraTec nix wegen Anschlüße
 
Es gibt noch eine andere Version mit anderer Fernbedienung, ob das auch HomeArena heißt weiß ich nicht.

Lange Rede kurzer Sinn.
Es heißt HomeArnea 5.1
Anschlüsse über 5.1 Soundsystem (onboard passt auch)
Drei Kabel für Klinke male zu 2x Cinch male sind dabei.
 
ich wollte nur wissen kann ich z.b. direkt mit cinch auf das Teil ? Ich möchte es an an einen Sat-Receiver zum TV guggen anschließen. Sat Receiver hat 2 x Cinch Out. Ginge das ?
 
Ja der Verstärker im Subwoofer hat Cinchanschlüsse.

Ich denke mal, dein Sat-Receiver hat keinen 5.1 Ausgang?
Wenn doch passt es wunderbar.
Ansonsten wäre es eben nur Stereo von allen Seiten.
(kannst ja mal meinen Hifibericht durchlesen, mein neues System ist auch "nur" ein Stereosystem mit 4 Lautsprechern)

Die Lautsprecher, die ich mir geholt haben, wären auch eine Alternative, aber dann würdest du mit Verstärker und Kabeln um die 500 Euro liegen.

Zum Fernsehen/DvD-Schauen würdest du vom Subwoofer stark profitieren.
Iczh bin auch noch am Überlegen, ob ich wegen dem Subwoofer das System behalte.
hätte dann 4.1 zum DvD-Schauen ;)
 
Technische Daten
Leistung:
•20 cm Subwoofer mit maximal 25 Watt Sinusleistung
•7,5 cm Satellitenlautsprecher mit maximal 6 Watt Sinusleistung
Frequenzgang:
•Subwoofer: 30 - 250 Hz
•Satelliten: 80 - 30000 Hz
Maße (Höhe/Breite/Tiefe):
•Subwoofer: 290 mm x 290 mm x 310 mm
•Satelliten: 135 mm x 95 mm x 90 mm
Gehäusematerial:
•Subwoofer: 8 mm Mittel Dichte Faserplatte (MDF)
•Satelliten: 5 mm Mittel Dichte Faserplatte (MDF)
 
Problem ist jemand bietet per PM 40€ inkl. Versand.
mach 42€ draus und weg sind sie ;) (9-10€ Versand)

Wenn du in der Nähe von Karlsruhe wohnst (Pfalz grenzt ja an) vielleicht sogar ohne Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist jemand bietet per PM 40€ inkl. Versand.
mach 42€ draus und weg sind sie ;) (9-10€ Versand)

Warum soll ich 42€ bieten ? Theoretisch habe ich das doch schon. Wie du sagst 10€ Versand + meine gebotene 30€ = 40€

Also wäre der Zuschlag theoretisch für mich bei 40€ und der Bieter per PM müßte 42 bieten.

Warum wird hier überhaupt per PM geboten, Soweit ich weis sollen/ müssen alle Gebote offen dargeboten werden.

Da mir hier die Transparenz fehlt, bin ich draußen.
 
Zurück