»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Da ich das System nur als 2.1 System benutze und Geschenkt bekommen habe, biete ich es lieber zum Verkauf an. Vielleicht kann einer von euch es besser benutzen als Ich
.
Die Anlage befindet sich insgesamt im Bestzustand und ist nichtmal ein halbes Jahr alt. Kratzer und Dellen gibt es nicht (Ich gehe mit Technik generell sorgfälltig um
) Der Centerlautsprecher sowie 2 Sattelieten wurden nicht einmal ausgepackt und sind noch OVP, genauso wie die Fernbedienung und die 3 Lautsprecherkabel. Die Anlage lief nie in hoher Lautstärke sondern nur in der Einschaltstärke (Einheit 30). Ich habe das Gesamte Originalzubehör sowie die Original Verpackung (2 Kartons) noch vorhanden, ein optimaler und sicherer Transport ist also gegeben! Der aktuelle Kaufpreis liegt bei Amazon zurzeit bei knapp 340€ (Edifier S550 5.1 Soundsystem Rev.2 inkl. Fernbedienung: Amazon.de: Computer & Zubehör). Da ich euch entgegenkomme möchte verkaufe ich sie für 260€ VHB (Versand per DHL kostet schon alleine knapp 26€).
Falls ihr euch nicht sicher seit, ob ich ein Seriöser Verkäufer bin kann entweder:
- Auf eBay mein Profil besuchen: Meine eBay Welt - erazer123
- und auf mein BluRay-Disc.de Profil schauen: Marktplatz von EraZeR, Mitglied der BluLife-Community auf bluray-disc.de
- eine positive Bewertung habe ich auch schon hier im Forum erhalten
Bei Fragen einfach Fragen, gerne auch per PM oder Email. Telefon ist bei wirklichem Interesse natürlich auch möglich
.
.Die Anlage befindet sich insgesamt im Bestzustand und ist nichtmal ein halbes Jahr alt. Kratzer und Dellen gibt es nicht (Ich gehe mit Technik generell sorgfälltig um
) Der Centerlautsprecher sowie 2 Sattelieten wurden nicht einmal ausgepackt und sind noch OVP, genauso wie die Fernbedienung und die 3 Lautsprecherkabel. Die Anlage lief nie in hoher Lautstärke sondern nur in der Einschaltstärke (Einheit 30). Ich habe das Gesamte Originalzubehör sowie die Original Verpackung (2 Kartons) noch vorhanden, ein optimaler und sicherer Transport ist also gegeben! Der aktuelle Kaufpreis liegt bei Amazon zurzeit bei knapp 340€ (Edifier S550 5.1 Soundsystem Rev.2 inkl. Fernbedienung: Amazon.de: Computer & Zubehör). Da ich euch entgegenkomme möchte verkaufe ich sie für 260€ VHB (Versand per DHL kostet schon alleine knapp 26€). Falls ihr euch nicht sicher seit, ob ich ein Seriöser Verkäufer bin kann entweder:
- Auf eBay mein Profil besuchen: Meine eBay Welt - erazer123
- und auf mein BluRay-Disc.de Profil schauen: Marktplatz von EraZeR, Mitglied der BluLife-Community auf bluray-disc.de
- eine positive Bewertung habe ich auch schon hier im Forum erhalten

Bei Fragen einfach Fragen, gerne auch per PM oder Email. Telefon ist bei wirklichem Interesse natürlich auch möglich
.Anhänge
Zuletzt bearbeitet: