• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Super Wakü Teile, Top Lüfter etc.

bundymania

Software-Overclocker(in)
[V/T] Super Wakü Teile, Top Lüfter etc.

Hallo Leute,

Folgende Teile habe ich anzubieten.

Alle Preise verstehen sich +Porto - Versand wahlweise per Hermes, oder DHL. Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (gegen Aufpreis) . Versand erst NACH Geldeingang !
Falls ich vergessen haben sollte, ein Teil rein zu setzen bitte Bescheid sagen bzw. fragen.

-->> Ich würde die Sachen evtl. gegen aktuelle Hardware tauschen, einfach mal anbieten, was ihr habt ! <<--
Bei Tauschangeboten verschicke ich meine Ware erst, nachdem ich euren Artikel erhalten habe und prüfen konnte.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seit -> nix anbieten zum Tausch :) <<---

7. Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 50 - Copper Edition, TOP Zustand inkl. OVP und Montagematerial - 25 €

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 50 - Copper Edition (2. Wahl) Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 50 - Copper Edition (2. Wahl) 45230

8. Alphacool Yellowstone Sockel 775/1366/1155/1156 mit silbernem Deckel und wahlweise schwarzer, silberner, oder roter Halterung inkl. Cool Cover Montageschraubenset -> 24,90 €

-->> verkauft @hwluxx <<--

9. Tripleradiblende f. 360er Radi von Bitspower, neu und OVP (habe ne andere genommen) Neupreis 40 € Mein Preis: 31 €

11. XSPC X2O 450 Pumpstation 12V , leise und gute Durchflusswerte, reicht für jede normale Wakü ! Inkl. OVP und blauer 5mm LED - 36,90 €

-->> verkauft <<--

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC X2O 450 Pumpstation 12V XSPC X2O 450 Pumpstation 12V 49069

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Größere Bundles haben vorzug vor kleineren. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Verkauf im Bekanntenkreis vorbehalten. Ferner behalte ich es mir vor, bestimmte User vom Kauf auszuschließen

---------- Posting hinzugefügt am 09.07.2011 um 14:36 ----------

Bis Montag 12.00 KEIN PORTO ab 50 € Warenwert und Versand innerhalb Deutschlands !

Anhänge

• img_7572l7p0.jpg
    img_7572l7p0.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 94
  • img_7552z7dy.jpg
    img_7552z7dy.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 83
  • img_7557f7zz.jpg
    img_7557f7zz.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 73
  • img_7565s77q.jpg
    img_7565s77q.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 100
  • img_7569o775.jpg
    img_7569o775.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf / Tausch] ★★ ██ Kein Porto bis Montag: Super Wakü Teile, Top Lüfter etc. ✿✿ ▀▄▀▄

kannst du mal ein Foto von dem Liquid Extasy Kühler reinstellen?

AW: [Verkauf / Tausch] ★★ ██ Kein Porto bis Montag: Super Wakü Teile, Top Lüfter etc. ✿✿ ▀▄▀▄

Jep, Bilder habe ich nun eingefügt ! :)

AW: [V/T] Kein Porto bis Montag: Super Wakü Teile, Top Lüfter etc.

Bis Montag 12.00 KEIN PORTO ab 50 € Warenwert und Versand innerhalb Deutschlands !

AW: [V/T] Super Wakü Teile, Top Lüfter etc.

tag , ist 11. noch zu haben ? ;-) bin daran interessiert, aber nur der preis hindert mich noch daran direkt zu zu schlagen. Vll kommt man sich da näher ;-)

Moin,

jep, ist noch zu haben und hat noch kein Wasser gesehen, also wie neu - würde sagen 39,90 € inkl. , ok ?

mit dem preis, bin ich noch nicht ganz zufrieden ;-) kanst du mir vorerst ein aktuelles bild von der Pumpe schicken?

ne das ist mir immernoch zu viel , für eine Teil, das 1. vom Privathändler und ohne jegliche garantie ist und 2. gerade mal 5€ unter dem NEUPREIS ist und 2 Tüllen kosten ja auch nicht die welt. Da müsstest du schon ein gutes stück mit dem Preis runter gehen.

mfg
Painkiller

mit Porto zahlst du 50 € beim Händler. Die 2 Tüllen kosten 4 €

schönen Tag noch :)

haha, wenn ich was beim händler kaufe kaufe ich mehrere sachen daher steht dann das porto eher im hintergrund nicht wie beim privat verkauf. Ehm welche tüllen sind das überhaupt?

Also wenn du sagst 30€ inkl. dann schlage ich ein und lege überall für dich nen gutes wort ein und hast was bei mir gut;-)

Süss :D :lol:Lass mal gut sein Jungchen und such woanders weiter. :ugly: Ich habe hier und in anderen Foren zus. 600 pos. Bewertungen :D

Zurück