• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Sold Out-Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] Sempron-Bundle - Gehäuse - Drucker - G15 - GeIl RAM 8GB

Das ist seeeehr schade. Kannst Du mir bei dem Budle preislich entgegenkommen?
 
Mit Gehäuse kann ich dir 27,- anbieten, ohne find ich ist das schon einen fairen Preis. Bedenke: Alles inkl. Versand. Da gehen bei mir auch noch mind. 4,30 € drauf, mit Gehäuse noch mehr!
 
AW: [V+T] Sempron-Bundle - Gehäuse - Drucker - G15 - GeIl RAM 8GB

Vielen Dank für dein entgegenkommen, aber wenn dann bräuchte ich es ohne das Case.
 
AW: [V+T] Sempron-Bundle - Gehäuse - Drucker - G15 - GeIl RAM 8GB

Hallo :) Ich würde die G15 nehmen, könntest du mir beim Preis noch ein klein wenig entgegenkommen? Hermes passt mir an sich gut ... Gruss
 
AW: [V+T] Sempron-Bundle - Gehäuse - Drucker - G15 - GeIl RAM 8GB

Danke für das faire Angebot - ich muss dir jedoch absagen, da sich für mich eine andere Möglichkeit aufgetan hat. Sorry & nix für Ungut. Gruss
 
1,5V bei 1333MHz kann ich Stabilität bestätigen. Probiere ich aber heute noch mal aus.

1,6V bei 1600MHz auf jeden Fall.
Reichen dir 30min Prime95?
 
AW: [V+T]Tastatur/Maus - Drucker - G15

Getestet... und läuft immer noch...

prime.jpg
 
AW: [V+T] Crosshair V - Tastatur/Maus - Drucker - G15

Alle klar!
Das Crosshair geht an A.O.Bolaji.
 
AW: [V/T]SSD; Razer Lachesis; ASUS U3S6; Kaze Master

Biete dir 20€ für die SSD als Lupo-Versand, für mein altes Notebook mit Sata 1 Anschluss reichts noch.
 
AW: [V/T]SSD; Razer Lachesis; ASUS U3S6; Kaze Master

hm na gut, aber nur weil ich meiner Crucial M4 nicht länger den Sata 1 Anschluss antuen möchte
 
AW: [V/T]SSD; Razer Lachesis; ASUS U3S6; Kaze Master

Somit geht die SSD für 23,- inkl. Warensendung an Pyroneo!
 
AW: [V/T]Razer Lachesis; ASUS U3S6; Kaze Master

PN ist gestern schon raus.
Wäre schön kurz Antwort zu bekommen. ;)
 
AW: [V/T]Razer Lachesis; Kaze Master; Laptop

Moin Moin, nen mir mal bitte ein paar details zu dem Razer-Nagetier, z.B. Alter, Zustand usw.
Ist das eher eine grosse Maus oder auch etwas für Frauenhände?


MfG
 
AW: [V/T]Razer Lachesis; Kaze Master; Laptop

Puh... Die ist nicht älter als 2 Jahre, Zustand Schulnote 2+
Natürlich sind an der Unterseite einige Kratzer. Die Oberseite ist gummiert und auch hier und da ein Kratzer,
aber nichts was einer besonderen Erwähnung wert wäre.

Von der Größe her eigentlich normal lang.
Und für Frauenhände ist die besonders geeignet, weil die nach hinten schmaler wird.
Ich häng mal nen Vergleich mit ner Standard IntelliMouse von MS an:

IMG_6358.JPG IMG_6360.JPG

Edit: Ich mach sie dann auch sauber... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück