Gripschi
BIOS-Overclocker(in)
[V-T] R9 Fury X mit Wakü Block
Hallo,
da ich mein WaKü Projekt fürs erste Auflöse möchte ich o.g. GPU von Sapphire verkaufen.
Sie lief sehr wenig, OC habe ich nie gemacht.
Habe sie mit Destilirten Wasser gespült, betrieben wurde Sie mit Aquacomputer Double Protect Ultra.
Bin 2. Besitzer, Rechnung nicht vorhanden, OVP (Großteils) und die AiO sind vorhanden.
MP= 300€ exkl.
SK= 315€ inkl.
Als Tausch hätte ich Interesse an einer Vega 56/64 mit einen guten Lüfter und Zuzahlung meinserseits je nach Modell.
Läuft auch im Hwluxx: Forum de Luxx
Grüße
Hallo,
da ich mein WaKü Projekt fürs erste Auflöse möchte ich o.g. GPU von Sapphire verkaufen.
Sie lief sehr wenig, OC habe ich nie gemacht.
Habe sie mit Destilirten Wasser gespült, betrieben wurde Sie mit Aquacomputer Double Protect Ultra.
Bin 2. Besitzer, Rechnung nicht vorhanden, OVP (Großteils) und die AiO sind vorhanden.
MP= 300€ exkl.
SK= 315€ inkl.
Als Tausch hätte ich Interesse an einer Vega 56/64 mit einen guten Lüfter und Zuzahlung meinserseits je nach Modell.
Läuft auch im Hwluxx: Forum de Luxx
Grüße
Zuletzt bearbeitet: