• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PoV GTX 295 EOX Single PCB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

hmm interesse an ner gtx260 die ganz gut im oc geht + zuzahlung?

ps: die 260 is ne zotac synergy edition mit rechnung allem drum und dran
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

hmm, ne sorry ist nocht so das ware bis jetzt dabei gewesen ^^

MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

könntest du mal testen wie die graka im oc geht? 685mhz core - shader linked - 1225mhz memory sollten drin sein - damit ich über den kauf nachdenke^^
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

hi
hätte hier auch noch meine gtx 260 ich hab einen neuen kühler drauf montiert mit der sie ganz gute taktraten stabil schafft ;)

Gpu :783mhz Normal 576mhz
Shader:1566 mhz Normal
Speicher: 1269mhz
dabei bleibt sie dank denm neuen Kühler auch angenehm leise und kühl.

ich würde natürlich auch noch en bisle geld druf legen ;)
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

was meint ihr denn immer mit nen bissel geld?? ^^
macht mal richtige vorschläge...



MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

also meine gtx260 geh auf 680-700mhz jedenfalls waren das die letzten werte (hatte auch schon 765mhz stable...) auf standartkühler immer brav kühl...24/7 is so 650mhz

und ich hätt so 240€ draufgelegt..

ps wenn du willst mach ich auch noch fotos mit namen etc und der karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

260 ist bissel zu lahm ^^
und übertakten werde ich die nicht ;)


hat einer ne 275??


MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

ne, die hatte ich davor xD
btw. die gtx 295 ist mehr wert als die HD 4870x2 ;)


MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

Was willste denn an Kohle haben! jetzt mal tacheles hier...hätte gerne ne 2te in meinem Sys...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück