• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Pentium 4 3,4 Ghz suche 4 GB DDR 2 Ram

Maggats

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nächste Woche 4x1GB GEIL Evo One im Angebot. Is 800er Ram und war kurzzeitig auf 924MHz übertaktet (um maximaltakt zu ermitteln). Läuft ansonsten wie am schnürchen, bei Standardtakt/-spannung und käme sogar in OVP (vllt hab ich sogar noch die rechnung).

4x1 gb nützt mir leider nichts. habe hier ein asrock hybrid board (2x ddr1 + 2x ddr 2 steckplätze)

von daher müssen es zwingend 2x2 gb riegel sein um auf 4 gb zu kommen.

ahso, hast du denn zufällig DDR1 speicher dann über? (am besten mit winbond bh5 chips oder samsun tccd).

wenn ich 4 gb ddr 2 ram habe, dann ist der ddr 1 speicher über (2x1 gb ddr 1 400 von samsung)

2GB Hynix DDR2 800 MHz gekauft am 16.07.2010 also noch Restgarantie (Absolut Neuwertig)
38€ inklusive Versand.

2 gb sind leider nicht intressant für mich. ich brauche 4 gb

wenn ich 4 gb ddr 2 ram habe, dann ist der ddr 1 speicher über (2x1 gb ddr 1 400 von samsung)

2 gb sind leider nicht intressant für mich. ich brauche 4 gb

ist das ein riegel oder 2? habe nämlich nur 2 slots zur verfügung.

ein "komplettes" 4 gb kit wäre mir schon lieber.

Das ist nur ein Riegel. (2GB 800MHz von Hynix)
Der riegel ist absolut neuwerig, gekauft am 16.07.2010.

Zurück