• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]P4-3Ghz Bundel + Celeron 2,4 Ghz Bundel , Aopen H340 mit Netzteil , Gehäuse

AW: [V/T] mATX-PC , Sockel A Bundel , Einzelteile ......

relativ leise . Ob sie überhaupt hörbar sind hängt natürlich auch vom Rechner ab
Also kein SCSI-pfeifen/sirren

Von welchem Hersteller ist(sind) die 40 bzw. 80 GB Platte(n) denn ?

Würde aber für;

Board
Semperon 2800
Kühler
1x Ram
1x 40 GB

Inklusive Porto 38 bieten. Passt dir das ?

Gut dann würd ich die Seagate mit der längeren Garantie nehmen.

Einen Todesstern möchte ich nicht wirklich :D

Bist du mit dem Preis einverstanden ?

Ja , das bin ich . du hast einen Deal.
Schicke mir mal deine Adresse .
bzw solltest du auc dem Bereich LB kommen kannst du es auch abholen

Hast ne PM :)

Ich geh doch mal davon aus, dass die Teile auch noch funktionieren oder ? :D

die hatte ich erst am WE in Betrieb gehabt (Board mit CPU + Speicher)
Die Platte muss ich nochmal nachsehen . Sollte aber auch OK sein

So Board ,CPU , Ram + Platte ist unterwegs

AW: [V/T] Sockel A , 478 + 775 Bundel , Boards, Cpus, Gehäuse, Einzelteile ......

Passt die andere Slotblende denn, bis auf die USB Ports und wenn ja, wieviel möchtest du dafür ?

Für die 3 Platten (20/40/80) würd ich dir 20 Inklusive Porto geben, würde dir das reichen ?

Muss aber die Tage noch mal schauen, ob und wie ich die Platten unterbringen kann hier.

AW: [V/T] Sockel A , 478 + 775 Bundel , Boards, Cpus, Gehäuse, Einzelteile ......

20 incl Porto währe nnur 16 netto.
Diese Blende würde ich so beilegen
ob sie wirklich passt kann ich nicht sagen
ps könntest du eventuell noch mal ein Sockel A Bundel brauchen?

Ja eventuell, allerdings bräuchte ich dann auch noch ein Gehäuse :)

Das habe ich auch . Brauchst du dann auch noch ein Netzteil? + DVD-LW + CD-Brenner + Kühler ?
Speicher wird schwierig
Den Dualchannelkit für das MS Board möchte ich nicht auseinander reißen und meinen miniPC würde ich auch nur sehr ungern mit 256MB laufen lassen
ps heute habe ich noch ein anderes Gehäuse bekommen

Gehäuse MiniPC eingefügt

Für das Minigehäuse musst du noch einen Preis angeben, dies sehen die Marktplatzregeln so vor.

Zuletzt bearbeitet:

Das würde ich gerne als Bundel verkaufen und da kann ich nicht unbedingt einen Preisangeben

Wenn du es als Bundle verkaufen möchtest, dann biete es doch als solches an und nicht als Einzelkomponenten ;)

ich weis ja nicht was der eventuell Käufer gerne drin hat :(

Hast noch ein paar Bilder vom Innenleben des µATX Desktops?

Hallo, reicht es so (in Anfangspost) oder meintest du das andere Gehäuse ?

Zurück