• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

AW: [V/T]Palit GTX 260, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Hi,

falls die 260er doch noch bereit steht, wäre eventuell Interesse am folgendem Tauschobjekt
ATI 4870 (512MB) mit Thermalright T-rad² und zwei 92mm Noiseblock-Kühlern (extrem leise)?

lg,
 
AW: [V/T]Palit GTX 260, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Karte ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft, zZ habe ich auch kein Tauschinteresse.

Neue Angebote im Startpost.
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Push!
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Hallo
Lieferst du auch in die Schweiz?

Wenn ja hätte ich Interesse am DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G

gruss armin400
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Hey, Versand in die Schweiz ist kein Problem. Die günstigste Versandmöglichkeit wäre ein unversichertes DHL Päckchen, kostet allerdings 13,90€. Hermes will 26,90 haben, fürs gleiche Geld gibts auch ein versichertes DHL Paket. DPD liefert nicht in die Schweiz.
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

ok

dann nehm ich das DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G mit versichertem versand
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Push! Preisupdate beim Case, den Lüftern und Games.
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Push!
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Push!
 
AW: [V]DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

45€ für den Super Mega im PCM von CoolermasterX geboten, läuft bis 9.01.11 um 15.42.
 
AW: [V]C2D E6750 G0, Prolimatech Super Mega, 4GB Kit DDR2-800, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

ich weiß das man keine Angebote unter dem MP stelle soll, trotzdem wollte ich mal vorsichtig fragen ob die 2x2Gb DDR2 auch für 40€ inkl. zu haben sind.
 
AW: [V]C2D E6750 G0, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Um welches Kit von Mushkin handelt es sich?

996580 o. 996622?
 
Zurück