Schattenschritt
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V/T]Palit GTX 260, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games
Hi,
falls die 260er doch noch bereit steht, wäre eventuell Interesse am folgendem Tauschobjekt
ATI 4870 (512MB) mit Thermalright T-rad² und zwei 92mm Noiseblock-Kühlern (extrem leise)?
lg,
Hi,
falls die 260er doch noch bereit steht, wäre eventuell Interesse am folgendem Tauschobjekt
ATI 4870 (512MB) mit Thermalright T-rad² und zwei 92mm Noiseblock-Kühlern (extrem leise)?
lg,