AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.
Hey,
habe es vor ca. einem Monat hier im Forum gekauft, und hatte es nur kurz am laufen, für ein paar Tests. Da ich aber dann 2 gute DFIs bekommen habe und eh nicht unter Dice benche, habe ich für das Board keine Verwendung mehr, da der Chipsatz bei hohen FSB-Werten unter Lukü sehr warm wird.
Habe es als voll funktionsfähig beschrieben gekauft, und auch keine Mängel feststellen können.
MfG