• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Naja ich würde den "Sperrmüll" nehmen, halt alles was du für mich vom Sockel 478 hast, wenn du mir einen guten Preis mit Versand machen kannst!:)
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

12€ inkl.? Kannste alles haben, sind 4 MBs (2x 478 und 2x 370 glaube ich , 4 CPUs (2x 478 ,und 2x 370) ein bissl SD-Ram, und ne Graka (Geforce 2 GTS?) habe ich auch noch.

Das ELA geht an thecroatien.

Habe noch ein Bild vom ELA und vom Biostar gemacht:
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

joa für 12 Euro inkl. Versand würde ich das Paket mit Graka etc. nehmen.

Denkst du, dass die die Hardware soweit ganz ist, also nur irgendwann im funktionierenden Zustand ausgebaut??

Versand wäre mir egal Hauptsache es kommt heile an.:)
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Ganz ist alles, und zum Ausbau hat auch alles funktioniert, sonst wäre es gleich in der Tonne gelandet. Hab gedacht ich könnts nochmal gebrauchen, zZ nimmts aber einfach nur Platz weg. Ob es allerdings immernoch funktioniert kann ich dir nicht garantieren.

Ich schick dir ne PN.
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Hey,

ich hätte Interesse an dem Biostar TP35D2-A7. Ist es voll Funktionsfähig bzw. wie lang ist es Ausgebaut (gibt es Bilder vom Betrieb?).

Gruß Legume
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Hey,
habe es vor ca. einem Monat hier im Forum gekauft, und hatte es nur kurz am laufen, für ein paar Tests. Da ich aber dann 2 gute DFIs bekommen habe und eh nicht unter Dice benche, habe ich für das Board keine Verwendung mehr, da der Chipsatz bei hohen FSB-Werten unter Lukü sehr warm wird.

Habe es als voll funktionsfähig beschrieben gekauft, und auch keine Mängel feststellen können.

MfG
 
AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.

Hey das klingt doch schonmal gut. :)
Wenn du mir versicherst das es funktionsfähig ist würd ich das für 30 € inklusive nehmen.


Gruß Legume
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]Palit GTX 260, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Hoch!

Palit GTX 260 hinzugefügt. Daten im ersten Post. Tausch gegen HD5850/ HD6850/ GTX 460 o.ä. mit Direct Exhaust Kühler möglich.
 
AW: [V/T]Palit GTX 260, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

Hey,
habe leider die Rechnung gerade nicht zur Hand, wurde glaube ich Anfang 09 gekauft, bin Zweitbesitzer.
 
AW: [V/T]Palit GTX 260, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

hi, ich denke ich würde die gtx und grid nehmen... muss mich nur kurz nach den specs der karte informieren...

wie sieht's denn mit spulenfiepen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]Palit GTX 260, NZXT Beta EVO, Lüfter, Games

ok... danke für den link, da war ich schon... leider ist der nicht sonderlich informativ...

was ist denn deine schmerzgrenze?

beides für 90€ inkl Versand?
 
Zurück