• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Hey,
hier steht folgendes zum Verkauf:

- Asus HD4850 Matrix 512MB
HD4850 mit schwarzem PCB, Asus eigenem DirectExhaust-Kühler und Werks-OC, inkl. OVP.
MP: 42€ SK: 50€
-verkauft an kenji_91

- DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G S.775
Top OC-Board, ATI Chipsatz für Intel-CPUs, FSB unabhängig vom Speichertakt, Top Zustand, inkl. lädierter OVP und Zubehör.
MP: 45€ SK: 53€
- verkauft an Ossiracer

- 4GB (2x2GB Riegel) Kit Muskin Blackline DDR2-800 CL4
Optisch und technisch einwandfrei, inkl. OVP
MP: 45€ SK: 53€
- verkauft an darkKO

- NZXT Beta EVO
Alles dabei, bis auf 5,25" Schnellverschlüsse. Paar kleinere Kratzer an der linken Seitenwand. Front Audio Anschlüsse abgekniffen.
MP: 25€ SK: 30€


- 120mm Phobya Nano-G 12 (1500rpm)
Rahmen hat nen kleinen Riss, hält aber noch, und lässt sich einfach kleben. Ist kaum zu sehen
MP = SK: 3€

- 120mm Cooltek CT-120 (1200rpm, blaue LEDs)
MP = SK: 3€

- PC-Spiel Need for Speed Underground (USK 0)
MP = SK: 3€



Versandmöglichkeiten innerhalb D:
- Abholung
- Maxi-Brief: 2,20€
- DHL Päckchen: 3,90€
- DPD Paket: 4,00€ - vers.
- Hermes Paket: 4,30€ - vers. mit Sendungsverfolgung
- DHL Paket: 6,90€ - vers. mit Sendungsverfolgung

Grundlegendes:
- Keine Gebote unter dem MP
- Privatverkauf, daher keinerlei Garantie oder Rücknahme
- Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen, sofern n. anders angegeben wurden keine Fehler festgestellt
- Versandrisiko liegt beim Käufer
- Zwischenverkauf vorbehalten
- MP läuft 24h
- Kaufanfragen per PN werden ignoriert
- Ich behalte mir vor negativ aufgefallene User vom Kauf auszuschließen

Zahlungsmöglichkeiten:
-Barzalhung b. Abholung
-Überweisung
-PayPal (Auf meiner Seite anfallende Gebühren trägt der Käufer)


Bewertungen:
PCM: 19

PCGHX: 12


100% Positiv.


Tausch mit Wertausgleich möglich gegen eine DX11 Graka (GTX 460/HD5830 aufwärts)



Thread läuft auch im PCMasters.



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 3450, Phobya Lüfter, gemoddete Corsair H50, uvm.

Alles klar, damit gehts an dich. PN mit den Bankdaten kommt sofort.
 
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

Ich nehme eine 3450 für 15€ inkl.

Wäre Vorabversand möglich?
Bräuchte sie wirklich dringend. (Es sprechen 14 positive Bewertungen für sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

15 inkl. Versand im Maxibrief gingen in Ordnung. Könnte morgen raus gehen. Vorabversand kann ich machen wenn du mir einen Screenshot von der Online Überweisung machst / den betreffenden Teil des Kontoauszugs kopierst und per PN schickst. Oder haste vielleicht was zu tauschen? Würde auch zuerst verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

Hätte einen LGA 775 Celeron 346D.
Ein LGA 775 Board mit P35 Chipsatz.
DDR Ram.

Einen Athlon 64 X2 6400+...

Und Geld :D
 
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

Was denn fürn P35 Brett? Geld klingt aber auch nicht allzu schlecht :)
Müsste aber heute noch Bescheid von dir kriegen, wenns morgen rausgehen soll.
 
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

Was macht das Ding den an FSB? Und was würdest du dir als zZ vorstellen?
 
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

Unter Luft habe ich bis 512MHz gebencht aber natürlich nur für kurze Zeit.
Da geht bestimmt noch mehr, hier hat leider die CPU limitiert.
Habe auch noch Kühler auf die Spawas geklebt, die jetzt nicht mehr warm werden.

Zuzahlung 20€ muss ja den Paket-Versand auch bezahlen.
 
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

8800 GT und 4850 noch da? Würde beide nehmen wollen für 90€ inkl. :)
 
AW: [V/T] HD 3450, 8800GT, HD4850, NZXT Beta EVO, Phobya Lüfter, uvm.

Jo - Deutschland. Dann ist der Kram so gekauft. :)

Rest per PN. :)
 
Zurück