• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia GTX 770 4GB Windforce 3X; Intel Core i5 4570 1150 4x3,3 GHz Haswell; i3 2100 Sockel 1155; AMD Rentention Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Crosshair V, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, 1TB HDD, Thors Hammer, Big Tower, Lüfter

pussh

Laptop ist verkauft!

AW: Crosshair V, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, 1TB HDD, Thors Hammer, Big Tower, Lüfter

die Waküflüssigkeit wurde verkauft

AW: [T]ASUS Maximus VI Gene Z87 1150 [V]Revoltec 80 mm Lüfter weitere Größen vorhanden

Mainboard:
ASUS Maximus (6) VI Gene Z87 nur zum Tausch gegen ein anderes S 1150 Mainboard mit bestenfalls zwei oder drei Video Ausgängen (wobei ein PCIe x16 Slot dann auch reicht). Bitte einfach mal anbieten. Das Maximus läuft natürlich einwandfrei. OVP und Zubehör ist dabei.
Guten Abend,
würdest du es gegen ein Sabertooth Z87 tauschen?
OVP und das Zubehör (I/O-Shield, Anleitungen, Treiber-DVD, TUF Zertifikat und das ganze "Plastecoverzeug" ist auch dabei).
Aktuellstes BIOS ist installiert und läuft momentan im wenig genutzen "Local-Coop/Stubenrechner" mit nem I5-4690K.

AW: [T]ASUS Maximus VI Gene Z87 1150 [V]Revoltec 80 mm Lüfter weitere Größen vorhanden

Dein Board ist Full ATX oder? Das passt bei mir leider nicht rein. Ich habe zwar geschrieben nur Tausch, allerdings hält sich das Interesse zum Tauschen in Grenzen, deswegen würde ich bei dem richtigen Angebot das Board auch so verkaufen und mich dann nach einem anderen umschauen. Oder willst du auch nur tauschen?

Jap das Z87 ist Full-ATX.
Mir wäre es primär ums tauschen gegangen, da ich den ATX-Tower im der Stube loswerden und was Ansehnlicheres kleines im TV-Board verschwinden lassen will.
Ich hätte noch irgendein AsRock B85 mATX allerdings ohne alles.
Soweit ich weiß wurde das Board auch eingestellt und man bekommt auf der Homepage nichtmal mehr Treiber...würde dir also wahrscheinlich auch nix bringen. ^^

Wenn es auch ein anderer Sockel sein könnte hätte ich noch ein Asus Z170M-Plus (inkl Blende, ohne OVP) oder ein AsRock Z68 Pro3-M (inkl. Blende und OVP) da.

Was soll das gute Stück denn noch einbringen falls die Boards nicht in Frage kommen?

Also wenn, dann benötige ich ein S 1150 als Ersatz. Wichtige wäre vor allem mal die IO Blende und dass das Board voll funktioniert.

Preislich stelle ich mir 90€ inkl. DHL versichert vor. Abgesehen von der Rechnung, SLI Brücke und vllt. einem SATA Kabel (ich habe nicht gezählt wie viele das sein müssten) ist auch noch alles vorhanden. Vor allem wichtig ist da aber der NGFF Adapter für m2 SSDs und der liegt bei.

- hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn, dann benötige ich ein S 1150 als Ersatz. Wichtige wäre vor allem mal die IO Blende und dass das Board voll funktioniert.

Preislich stelle ich mir 90€ inkl. DHL versichert vor. Abgesehen von der Rechnung, SLI Brücke und vllt. einem SATA Kabel (ich habe nicht gezählt wie viele das sein müssten) ist auch noch alles vorhanden. Vor allem wichtig ist da aber der NGFF Adapter für m2 SSDs und der liegt bei.

Ich könnte dir noch ein ASUS TUF Gryphon Z87 im C2 Stepping anbieten.
OVP und Zubehör sind komplett (Blende, Treiber-DVD, Handbuch, Q-Connector, SLI-Bridge, sogar die Sticker).
Allerdings ist nur ein 2er Pack SATA-Kabel dabei.

edit:
Was nicht dabei ist, ist das Armor Kit.
Das hätte man beim Gryphon Z87 separat kaufen müssen und lag nicht bei.

Welches Stepping ist dein Maximus VI Gene?

LG

Zuletzt bearbeitet:

Ok, klingt interessant, ich will mir das Board nochmal anschauen vorher, geplant war zwar eher ein kleiner "Downgrade", aber mal schauen was das Board so bietet. Ich bin allerdings aktuell zeitlich etwas eingespannt, deshalb weiß ich nicht wie schnell ich dazu kommen. Das Stepping müsste ich bei Gelgenheit auch mal nachschauen, sollte in CPUz ersichtlich sein oder?

Ok, klingt interessant, ich will mir das Board nochmal anschauen vorher, geplant war zwar eher ein kleiner "Downgrade", aber mal schauen was das Board so bietet. Ich bin allerdings aktuell zeitlich etwas eingespannt, deshalb weiß ich nicht wie schnell ich dazu kommen. Das Stepping müsste ich bei Gelgenheit auch mal nachschauen, sollte in CPUz ersichtlich sein oder?
Alles klar :)
Wenn du möchtest kann ich dir auchnoch n paar Bilder machen.
Jop das Stepping kannste mit CPU-Z auslesen.

Alternativ kannstes an der Artikelnummer ablesen.
M0EAY0 -> C1
M0EAY5 -> C2

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Revoltec 80 mm Lüfter weitere Größen vorhanden

Kleines bis großes Update, was die Suche angeht.

Zusätzlich noch wie versprochen der CPUZ Screen. Es ist das C2 Stepping, keine Ahnung was für dich jetzt besser wäre.
attachment.php

Anhänge

• Mobo_CPUZ.JPG
    Mobo_CPUZ.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück