Guten Abend,Mainboard:
ASUS Maximus (6) VI Gene Z87 nur zum Tausch gegen ein anderes S 1150 Mainboard mit bestenfalls zwei oder drei Video Ausgängen (wobei ein PCIe x16 Slot dann auch reicht). Bitte einfach mal anbieten. Das Maximus läuft natürlich einwandfrei. OVP und Zubehör ist dabei.
Also wenn, dann benötige ich ein S 1150 als Ersatz. Wichtige wäre vor allem mal die IO Blende und dass das Board voll funktioniert.
Preislich stelle ich mir 90€ inkl. DHL versichert vor. Abgesehen von der Rechnung, SLI Brücke und vllt. einem SATA Kabel (ich habe nicht gezählt wie viele das sein müssten) ist auch noch alles vorhanden. Vor allem wichtig ist da aber der NGFF Adapter für m2 SSDs und der liegt bei.
Alles klarOk, klingt interessant, ich will mir das Board nochmal anschauen vorher, geplant war zwar eher ein kleiner "Downgrade", aber mal schauen was das Board so bietet. Ich bin allerdings aktuell zeitlich etwas eingespannt, deshalb weiß ich nicht wie schnell ich dazu kommen. Das Stepping müsste ich bei Gelgenheit auch mal nachschauen, sollte in CPUz ersichtlich sein oder?