• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]NIC, RAM, 1366 Mounting Kit, Laing Deckel, Schlauchschellen usw.

AW: [V+T] Rechnerteile: Geforce GT 210, DDR2 RAM, Lüfter, Gehäuse mit XP Pro Lizenz

Hi, ich hab' Interesse an dem Netzteil. Hat es einen 24-Pin Stromanschluss für's Mainboard ?
Pauschal wäre mir ein Tausch am liebsten, mit 120mm Lüftern und DDR2 - Desktop-Ram kann man dich nicht begeistern, oder ?
 
AW: [V+T] Rechnerteile: Geforce GT 210, DDR2 RAM, Lüfter, Gehäuse mit XP Pro Lizenz

ja, einen 24 Pin hat es
RAM hab ich selber noch 1,5GB hier liegen, was für Lüfter sind es denn?
 
AW: [V+T] Rechnerteile: Geforce GT 210, DDR2 RAM, Lüfter, Gehäuse mit XP Pro Lizenz

1 unbeleuchteter, durchsichtiger PWM Lüfter von Zertotherm, ein PWM-Slipstream mit Dreh-Poti in der Slotblende und ein No-Name Lüfter mit blauen LED's, den ich einfach oben auf gepackt hätte.
Alles 120mm ohne größere Gebrauchsspuren. Ich hätte sie für 6 Euro rausgehauen...
 
AW: [V+T] Rechnerteile: Geforce GT 210, DDR2 RAM, Lüfter, Gehäuse mit XP Pro Lizenz

hm, wenn dann wäre für mich nur der Slipstream interessant
zahlen willst nix?
 
AW: [V+T] Rechnerteile: Geforce GT 210, DDR2 RAM, Lüfter, Gehäuse mit XP Pro Lizenz

Dochdoch, Slip-Stream & 8 Euro Zuzahlung meinerseits wäre der Deal - reicht dir des ?

Versand ist mir per DHL-Päckchen am liebsten, ich hätte dir deines gleich in deinem Päckchen wieder zurück geschickt.
Versand hätten wir dann beide des Gleiche - Interesse ;)?
 
AW: [V+T] Rechnerteile: Geforce GT 210, DDR2 RAM, Lüfter, Gehäuse mit XP Pro Lizenz

hm, können wir machen
bin aber nächste Woche nicht da, müsste ich also heute/morgen oder in einer Woche losschicken
bekommst ne PN
 
Zurück