yello7676
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
Also ich würde Gerne meine Gecube HD4870 512MB GDDR5 mit Restgarantie die am 22.12.2009 abläuft gegen eine GeForce GTX 260² tauschen. Die Karte ist 1A
, aber ich möchte wieder zu GeForce wechseln
Mfg yello7676
Edot: Verkaufen würd ich sie dann wenn für 120euro!
Also ich würde Gerne meine Gecube HD4870 512MB GDDR5 mit Restgarantie die am 22.12.2009 abläuft gegen eine GeForce GTX 260² tauschen. Die Karte ist 1A
, aber ich möchte wieder zu GeForce wechseln
Mfg yello7676
Edot: Verkaufen würd ich sie dann wenn für 120euro!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: