Nucleus
BIOS-Overclocker(in)
Seit ich meine G15 refresh habe, verstaubt meine alte G11 im Schrank.
Das muss nicht sein!
Ich biete hier meine gebrauchte G11 Tastatur an.
Sie war lange Zeit in Gebrauch, funktioniert jedoch immer noch tadellos.
Auch die Multimedia-Tasten und das Drehrad für die Lautstärkeregelung funktionierten bis zur Einmottung.
Einziges Manko: oberhalb der Zahlenreihe sind zwei oder drei sichtbare helle Kratzer. Sie fallen jedoch nicht wirklich auf.
Transaktion
Preislich habe ich mir 40 Euro plus Versand vorgestellt.
Wem das zu viel sein sollte, kann mir gerne auch Spiele im Tausch anbieten (gerne auch per PN).
Das muss nicht sein!

Ich biete hier meine gebrauchte G11 Tastatur an.
Sie war lange Zeit in Gebrauch, funktioniert jedoch immer noch tadellos.
Auch die Multimedia-Tasten und das Drehrad für die Lautstärkeregelung funktionierten bis zur Einmottung.
Einziges Manko: oberhalb der Zahlenreihe sind zwei oder drei sichtbare helle Kratzer. Sie fallen jedoch nicht wirklich auf.
Transaktion
Preislich habe ich mir 40 Euro plus Versand vorgestellt.
Wem das zu viel sein sollte, kann mir gerne auch Spiele im Tausch anbieten (gerne auch per PN).
Zuletzt bearbeitet:



