• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Logitech G11 Keyboard (gebraucht)

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Seit ich meine G15 refresh habe, verstaubt meine alte G11 im Schrank.

Das muss nicht sein! :D

Ich biete hier meine gebrauchte G11 Tastatur an.
Sie war lange Zeit in Gebrauch, funktioniert jedoch immer noch tadellos.
Auch die Multimedia-Tasten und das Drehrad für die Lautstärkeregelung funktionierten bis zur Einmottung.

Einziges Manko: oberhalb der Zahlenreihe sind zwei oder drei sichtbare helle Kratzer. Sie fallen jedoch nicht wirklich auf.

Transaktion

Preislich habe ich mir 40 Euro plus Versand vorgestellt.

Wem das zu viel sein sollte, kann mir gerne auch Spiele im Tausch anbieten (gerne auch per PN).

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut - wenn sonst keine Angebote mehr kommen, komme ich mit Merty ins Geschäft, der mir HAWX per PN angeboten hatte :)

Letzte Chance, Leute ;)
 
Zurück