• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] LG 34UC79G-B 32" 144Hz Ultrawide Monitor

julian35152

PC-Selbstbauer(in)
LG Electronics 34UC79G-B ab €'*'390,37 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zustand ist quasi neu. Folien sind sogar noch am Rahmen/Fuß usw.

Es ist echt ein sehr guter Monitor.
Wollte aber gerne auf 4K gehen.

Bevor ich den auf Ebay etc. setze, wollte ich euch die Möglichkeit geben.

Kostet um die 400€ neu, hätte gerne 350€ vb. Könnt mir gerne ein Angebot machen oder was zum Tauschen anbieten.(Gerne ein 4k Monitor:ugly:)
Bin für alles offen!

MfG.

IMG_20191005_162746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
46925.jpg
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Hi,

so hab gerade mal mit Monitor full hd "simuliert", ich glaube das ist mir doch zu wenig. Sollten schon 3440x1440 sein.

Also noch viel Erfolg:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück