CuRRyKing
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Lenovo K6 Smartphone.
Lenovo K6
Das Smartphone war als Geschenk meiner Ex an mich, da ich ein neues Smartphone benötige. Gekauft wurde es am 02.12.2016 für 199€ im Media Markt. Da es auf Ihren Namen gekauft wurde, und ich keine Rechnung besitze, kann ich es nicht Umtauschen. Gold ist leider nicht meine Farbe
An sich ist das Telefon neu und originalverpackt. Wurde nur zum kurzen Funktionstest aus der Verpackung geholt.
Technische Daten:
siehe Foto
Da ich es ohne Rechnung und ohne Garantie/Gewährleistung verkaufe, möchte ich 160€ inkl. Versand haben.
Alternativ kann auch getauscht werden:
Benötigt wird eine Graka ab GTX970 Niveau
Das Kleingedruckte:
Sofern nicht anders geschrieben, haben die angebotenen Artikel keine Garantie/Gewährleistung.
Da wir hier nicht auf dem Basar sind, bitte keine wilden Preisvorstellungen machen. Preise sind Fair, aber zu verschenken habe auch ich nichts.
Versand wird ausschließlich mit der D.-Post.
Abholung im Raum 78224 möglich. Versand wird nur per Vorkasse. Da ich keine Ebay Dienste nutze, steht PayPal nicht zur Verfügung.
zum Verkauf steht ein Lenovo K6 Smartphone.
Lenovo K6
Das Smartphone war als Geschenk meiner Ex an mich, da ich ein neues Smartphone benötige. Gekauft wurde es am 02.12.2016 für 199€ im Media Markt. Da es auf Ihren Namen gekauft wurde, und ich keine Rechnung besitze, kann ich es nicht Umtauschen. Gold ist leider nicht meine Farbe
An sich ist das Telefon neu und originalverpackt. Wurde nur zum kurzen Funktionstest aus der Verpackung geholt.
Technische Daten:
siehe Foto
Da ich es ohne Rechnung und ohne Garantie/Gewährleistung verkaufe, möchte ich 160€ inkl. Versand haben.
Alternativ kann auch getauscht werden:
Benötigt wird eine Graka ab GTX970 Niveau
Das Kleingedruckte:
Sofern nicht anders geschrieben, haben die angebotenen Artikel keine Garantie/Gewährleistung.
Da wir hier nicht auf dem Basar sind, bitte keine wilden Preisvorstellungen machen. Preise sind Fair, aber zu verschenken habe auch ich nichts.
Versand wird ausschließlich mit der D.-Post.
Abholung im Raum 78224 möglich. Versand wird nur per Vorkasse. Da ich keine Ebay Dienste nutze, steht PayPal nicht zur Verfügung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

