• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V][T] Laptop 2,4GHz, 256MB Ram, 40GB HDD

1. Ich kenne die regeln sehr wohl.;)

2. Habe ich auch interesse an deinem gerät.

3. wieso Preisbashing wenn irgendwo das gleich gerät mit ner 20GB größeren Festplatte für weniger angeboten wird, kann ich doch darauf hinweisen, zumal dein Preis ja VB ist.

Hat ja keiner gesagt das Du es für zb. 70€ verkaufen sollst.

Hab ich dich dazu aufgefordert? Nein. Ich will hier auch keine Diskussion über die MP Regeln sondern schlichtweg einen normalen Verkauf.

Verboten ist das sogenannte Preisbashing (unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co)

127€ kann ich machen.

Na den checke ich doch mal meine Finanzen kurz ab. Hoffe Du hast dich wieder beruhigt.

Wollte Dich damit ja nicht ärgern.:)

edit: habe zu dem Notebook gelesen das es Extrem Heiß werden soll, und der Lüfter sehr laut ist. Kannst Du das bestätigen, oder hält sich das im rahmen?

Was den Preis angeht sind bei mir leider nicht mehr als 125€ inkl. drinn.

Zuletzt bearbeitet:
125€ inkl. geht. ;)

Die Temperatur hab ich ehrlich gesagt kaum beachtet, aber das Teil stürzt nicht ab und lief bisher tadellos, sprich selbst wenn die Temperaturen hoch wären, wäre das nicht schlimm, bei meinem ThinkPad wird die CPU auch mal 100° heißt.

Lautstärke würde ich schon als etwas lauter betrachten, Boxed Kühler könnte hinkommen, müsste ich mal nen Hörtest machen...

Habe gerade erst gesehen das da ja nur 256MB drinn sind. Wie sind die denn belegt? 2X128? Und was kommt da für welcher rein, DDR266?

Zurück