• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V][T] Laptop 2,4GHz, 256MB Ram, 40GB HDD

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte gern mein vorheriges Laptop verkaufen, welches ich nicht mehr brauch, es hat folgende Daten:

Modell: Gericom Blockbuster 2440 XL DVD/CD-RW

Bildschirm: 15" TFT (XGA 1024x768)

CPU: Pentium IV 2,4GHz L2-Cache, 533MHz FSB

Ram: 256MB DDR Ram

Grafikkarte:ATI Radeon 9000 Mobility

Netzteil: 19V 90W

Festplatte: 40GB

Laufwerk: DVD/CD-RW Combodrive

OS: Windows XP Home Edition, Aufkleber ist noch drauf, jedoch finde ich leider nicht mehr die CD und ohne die darf ich es wenn ich mich nicht täusche nicht mitverkaufen, sollte dies jedoch erlaubt sein, gibt es das OS natürlich.

Firewire, TvOut (S-Video), LPT, IrDA, PCMCIA Type II, 2x USB 2.0, PS2, Line Out, Mic in, Ethernet Anschluss

Für Wlan scheinen Antennen verbaut zu sein, man braucht nur ein entsprechendes Modul.

Preislich hab ich mir 140€ VB (inkl. Versand im Paket für 3,90€, Karton muss ich noch nen passen suchen, berechne ich aber nicht extra) vorgestellt, wem das zu viel ist, der kann ja noch handeln. Abholung ist bei Kempten im Allgäu möglich.

Dieses Gerät ist optimal für kleinere Geschwister oder einfach nur als Surfgerät.

Ich verkaufe nach bestem Gewissen, ich konnte keine großen Beschädigungen feststellen. Unten sind zwar einige Siegel beschädigt, aber ich hab das überprüft, die Schrauben darunter sind noch mit Schraubensicherungskleber gesichert, von demher wurde da nichts rumgebaut. Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich auch möglich, ein Teil zum Tausch anzubieten und dann noch etwas drauflegen bzw. etwas anderes, z.B. ein Komponentenbundel gegen das Laptop und einen Aufpreis anzubieten. Da bin ich recht flexibel.:daumen:

Servus,interesse am Lappi hätte ich schon,aber der Preis ist viel zu hoch,die gehn in der bucht für um die 100€ weg.
Also mein Vorschlag wären 85€zzgl.versand

Was suchst du denn so an Hardware? Könnte zb noch eine DVBT Karte abgeben, nen PIV mit 3,2 auf 775 etc pp... Ältere Boards, CPUs ne Vodoo Karte mit 16 MB und so weiter :D

Notebook sieht interessant aus, der Preis ist mir allerdings viel zu hoch!

Preis ist ja VB.

Ich suche Festplatten (Seagate, 7200.12er Reihe, WD die neuen, beides ab 1TB (da da eine neu 70€ kostet, müsste man etwas drauflegen), dann noch nen CPU Kühler (Glockner oder sowas halt) für nen Phenom 945 aufm AM3 Board, dann noch ne Grafikkarte, min. HD4870 oder etwas aus der 5er Reihe oder etwas wie die Gefore 260GTX bzw. eine schnellere von denen.

Touch Handy wäre auch etwas. Aber das muss auch nen Mailclient haben, welcher bei pop3 Servern die Mails auf diesem belassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein. Aber dir war wenn ich mich nicht täusche der Preis zu hoch und du wolltest einen Dumpingpreis. Kann aber auch sein, dass ich da etwas verwechsel.

Akku: ~15 Minuten, man braucht 9 18650er Zellen, gibt es z.B. bei Dealextreme. ;)
Funktion: geht, mir ist noch nichts aufgefallen
Zustand: Siehe Bilder, recht gut wie ich finde
Pixelfehler: müsste ich Testbilder durchgehen mir ist aber jetzt keiner ins Auge gestochen.

Mach mal nen guten vorschlag was den preis angeht. Bei ebay artklnr: 270569489468

geht gleich nen 2460 weg, der liegt aktuell bei 71€.

edit: Ist für 111€ weg gegangen. Ich warte:devil:

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mir die Marktplatzregeln nochmal durchlesen.

Wenn dir der Preis hier nict passt, dann kauf es doch bei ebay wenn du da schon so super Angebote hast, aber dann versuch nicht, hier den Preis durch unlautere Methoden zu drücken. Ich kann verhandeln, keine Frage, aber da muss man nicht gleich gegen die Marktplatzregeln verstoßen.

2.1 Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern

In den Verkaufsthreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Verboten ist das sogenannte Preisbashing (unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co)

Zurück