• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Kühler-Normfedern, analog TV Karte,Sonstiges

AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread

Hallo Rune,
ich hätte auch Interesse an der AGP 5200.
Hab nen bekannten mit nostalgischer Technik, der hat sich jetzt ein TFT geleistet und steuert den über D-Sub an, da bekommst du Augenkrebs wenn du da was Administrieren musst.
Die 5200 hat ja nen DVI-Ausgang, und kann die 16:10 Auflösungen darstellen oder nur 4:3?
Gruß, Nemetona
 
AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread

du das kann ich dir nicht beantworten welche Auflösungen die macht..ist es nicht abhänig von Moni?
 
AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread

ok dann DEAL, du hast PM. Falls sie nicht geht nehm ich diese auch zurück ist kein Problem..
 
AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread

bin fest davon ausgegangen dass ich zwei Karten habe..ich hätte ja mal vorher gucken müssen die Details editiere ich grade von dem 1. Post Bilder gibt es dann auch gleich..ein Funktionstest läuft grade..:daumen:

Edit: mein Vista hat es grade zerlegt..die Karte hat bei meinen 64 bit System irgend einen Fehler verursacht...der nicht weg geht..melde mich dann bei dir per PM wenn alles soweit da ist..

Edit 2: die Systemwiederherstellung von Vista hat meinen allerwertesten gerettet..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread

:offtopic: wenn mich mal alle bewerten würden hätte ich 18 Punkte, plus zwei noch ausstehende Punkte. bei HWBot geht es leichter Punkte zu machen...:)
 
AW: [V] Nexxxos XP Bold, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

Wieviele Phasen hat die HIS ? Ist es ne IceQ ?
 
AW: [V] Nexxxos XP Bold, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

ich habe mal beim 1 Post editert und ein Bild in den Anhang verfrachtet kannst ja mal gucken sind glaube ich 5 Phasen..
 
AW: [V] Nexxxos XP Bold AM2 od. 775, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

Hm, schade ist eine mit 5 Phasen - soeine hab ich schon :D bin dann raus ;).
 
AW: [V+T] Nexxxos XP Bold Sockel 775, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

*push* gerne kann auch was getauscht werden. Suche zum Beispiel ein Markennetzteil um 400 bis 500w
 
AW: [V+T] Nexxxos XP Bold Sockel 775, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

11. NexXxos XP Bold Sockel 775

keine besonderen Fehler. ist zu 100 % dicht. Die Temps mit PhenomII@3,8ghz, 1,55v und Flüssigmetall bei 1h Prime95 bei 53°C auf allen Kernen(aus gelesen mit AMD Overdrive)! Kommt mit Federn Schrauben und allem was zum Befestigen da ist! AM2 Zubehör ist leider defekt, biete deshalb nur noch die 775 Variante an.

Ist der Verschmockt ? hast du evtl die passenden G1/4 anschlüsse dabei fürn schlauch mit 8er innendurchmesser ?
Ist das der Highflow? oder der das erste model ... :-(

wenn ja melde ich mal interesse an !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Nexxxos XP Bold Sockel 775, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

das ist nicht der Highflow der erste quasi(nen Test gibt es in der Extrem glaube 02/08) eine Vergleichstabelle über die Leistung gibt es in der Extreme 4/08 Seite 51
was meinst du mit verschmockt? hätte G 1/4 10/8 hier einmal in nickel schwarz und in nickel silber..die sind aber nicht im Preis enthalten..kosten extra..Preis 1,25 € je Stück..
kurz mal warten ich fotofiere mal kurz...

Edit: Bild siehe Anhang, darauf zu erkennen der Kühler sieht aus wie neu:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Nexxxos XP Bold Sockel 775, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

Ok ... lass mich nachdenken ... hmmm...
na dann würde ich sagen... ich handel den preis nicht runter nehme ihn für 26 inkl. aber du packst die beiden schwarz/nickel verschraubungen mit drauf ....

Deal?

Hattest du auch das Prob mit ihm das er "blubbergeräusche" gemacht hat ?
 
AW: [V+T] Nexxxos XP Bold Sockel 775, Kühler-Normfedern, TV Karte, X1300, His X1800GTO, Sonstiges

übrigens mein XP hat nie geblubbert..wie per PM schon gesagt die black Nickel verschenke ich nicht, da ich diese eigentlich selbst gebrauchen könnte. wenn dann nur 28,50 inkl..
 
AW: [V+T] Wasser-Kühler-Normfedern, pcie X1300, pcie His X1800GTO, analog TV Karte,Sonstiges

stell mal bitte ein bid von der tv karte ein. Hats du auch die genaue produktbezeichnung?
 
AW: [V+T] Wasser-Kühler-Normfedern, pcie X1300, pcie His X1800GTO, analog TV Karte,Sonstiges

huch da habe ich deine Anfrage voll verpasst.
 
AW: [V+T] Wasser-Kühler-Normfedern, pcie X1300, pcie His X1800GTO, analog TV Karte,Sonstiges

habe Interesse an beiden Grafikkarten für 35 €? Deal?

MFG

EDIT: Könntest du mal bitte ein Bild der federn reinstellen? Kann mir diese grad nicht vorstellen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Wasser-Kühler-Normfedern, pcie X1300, pcie His X1800GTO, analog TV Karte,Sonstiges

Ok der Deal steht..Bilder siehe Anhang. sende dir gleich eine PM...

Edit: mit Federn dann alles drei zusammen für 38 € inkl. sonst wie schon vereinbart 35 € inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück