tobybrueck
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich möchte hier meine
KFA² GeForce GTX 1080 EXOC
verkaufen.
Möchte wieder zu AMD wechseln, jetzt wo Vega zu vernünftigen Preisen verfügbar wird.
Habe die Karte im HWLuxx Forum im September 2017 erstanden, Rechnung gibt es leider nicht.
Kühler war aber sowieso ab.
Der Vorbesitzer hatte sie unter Wasser.
Da lief sie ohne Spannungserhöhung mit Powertarget bei +50% der Core bei +150 und der Speicher bei +450.
Ich habe sie etwas untervoltet, damit sie unter Last (Witcher 3 - 3840x2160) nicht ins Limit rennt mit dem Original Kühler.
Aktuell ist Cooler Master MasterGel Maker als WLP drauf.
OVP ist vorhanden.
Die Karte wurde vom Vorbesitzer November / Dezember 2016 gekauft.
Mining wurde nicht betrieben.
MP 375 € inkl. vers. Versand
SK 400 € inkl. vers. Versand
Tausch gegen Vega ist möglich, Zuzahlung dann je nach Tauschobjekt Verhandlungssache
Preis ist VHB
Wird auch noch bei Forum de Luxx angeboten.
ich möchte hier meine
KFA² GeForce GTX 1080 EXOC
verkaufen.
Möchte wieder zu AMD wechseln, jetzt wo Vega zu vernünftigen Preisen verfügbar wird.
Habe die Karte im HWLuxx Forum im September 2017 erstanden, Rechnung gibt es leider nicht.
Kühler war aber sowieso ab.
Der Vorbesitzer hatte sie unter Wasser.
Da lief sie ohne Spannungserhöhung mit Powertarget bei +50% der Core bei +150 und der Speicher bei +450.
Ich habe sie etwas untervoltet, damit sie unter Last (Witcher 3 - 3840x2160) nicht ins Limit rennt mit dem Original Kühler.
Aktuell ist Cooler Master MasterGel Maker als WLP drauf.
OVP ist vorhanden.
Die Karte wurde vom Vorbesitzer November / Dezember 2016 gekauft.
Mining wurde nicht betrieben.
MP 375 € inkl. vers. Versand
SK 400 € inkl. vers. Versand
Tausch gegen Vega ist möglich, Zuzahlung dann je nach Tauschobjekt Verhandlungssache
Preis ist VHB
Wird auch noch bei Forum de Luxx angeboten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: