• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T][KANN CLOSED]*VERKAUFT* 2 Ati Radeon HD 4850 GPUs mit je 512 MB Verkauf oder Tausch gegen Samsung SyncMaster 226BW

A

ATB

Guest
Ich biete hier 2 Ati Radeon HD 4850 512MB von Sapphire zum Verkauf an. Alternativ tausche ich sie auch gegen einen Samsung SyncMaster 226BW Bildschirm.

Die Grafikkarten waren ca. 2 Jahre im Crossifirebetrieb bei mir im Einsatz. Sie wurden nie übertaktet oder gemoddet. Beide Karten liefen bis zu ihrem Ausbau im Dezember 2010 anstandslos und problemfrei.

Zum Lieferumfang jeder Karte gehört jeweils

-natürlich die Karte selbst
-eine 7 cm lange Crossfirebrücke (Längenangabe Kontaktschlitz zu Kontaktschlitz)
-DVI auf VGA Adapter
-DVI auf HDMI Adapter
-Component Video Ausgangskabel (Chinch)
-Poweradapter Molex auf 6 Pin

Bundlekauf bevorzugt

SK für beide 80€
incl. Porto

Einzelpreis 40€
incl. Porto

Natürlich kann in einem gewissen Maße auch gehandelt werden.

Verkauft an DopeLex

Anhängsel:
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich weder auf Funktion noch Kompatibilität Garantie. Ich habe die Karten mit größter Vorsicht und Sorgsamkeit behandelt. Eine Rückgabe ist trotzdem ausgeschlossen!

Anhänge

• IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0257.jpg
    IMG_0257.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0258.jpg
    IMG_0258.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_0259.jpg
    IMG_0259.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 2 Ati Radeon HD 4850 GPUs mit je 512 MB Verkauf oder Tausch gegen Samsung SyncMaster 226BW

hey für eine 25 euro überweise heute direkt

denn schnik schnak kanns du behalten brauche nur die karte

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 2 Ati Radeon HD 4850 GPUs mit je 512 MB Verkauf oder Tausch gegen Samsung SyncMaster 226BW

Könntst du die beiden bis heute abend reservieren?
Würde mich dann wenn es klappt per pn melden oder halt hier im Theard

A.O.Bolaji schrieb:
Könntst du die beiden bis heute abend reservieren?
Würde mich dann wenn es klappt per pn melden oder halt hier im Theard

Reserviert bis 21 Uhr!

Reservierung ausgelaufen!

Zuletzt bearbeitet:

*push*

*push*

*push*

Was hältst du von 66€ inkl. für beide Karten?!? :)

Sehr gut, alles klaro. :daumen: