• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

35 exkl. +3 (päckchen eigentlich 4 €) = 38 €
35 exkl. + 6 (paket versichert eigentlich 7 €) = 41€

also für 41 € inkl DHL versicherter versand haben wir ein DEAL :D
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

harter hund na gut, DEAL:P

schick mir deine daten per pn, ich überweise dann morgen, bin dann off

MfG und cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

10 € für das Buch und 1,40 für den Bücherversand. Es hat mal 24,95 gekostet und ist immer noch in einem Top Zustand, weiter kann ich den Preis nicht senken sorry ;)
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

10 € + 1,40 Versand = 11,40€=MP

Wenn innerhalb 1 Tag keine Rückmeldung kommt bitte Thread schließen @ Mods ;)
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

ok buch geht noch raus an jazz rest per pm. ;)

aber ansonsten bitte schließen. möchte erst in paar wochen wieder einen thread öffnen mit komplett neuen sachen :D
 
Zurück