JonnyCCC
PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD
So kommen wir gleich zur Sache !!
Verkaufe mal paar Sachen von mir undzwar folgendes:
1) Sony Ericsson - Cigarette Lighter Adapter CLA-60 - Neu OVP + eingeschweisst
Infos
10 €
~~~~~~
2) Mainboard Hersteller/Marke unbekannt
Sockel 478 ~ Verkauft an wubroha ~
5 €
~~~~~~
3) Intel Pentium 4 Willamette - 1,6 Ghz - L2-Cache 256 KB - Sockel 478
mit
Arctic Cooling Super Silent 4 Pro CPU Kühler
+
10 €
~~~~~~
4) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Band 7 (1x durchgelesen, keine Eselsohren oder Risse) ~ Verkauft an Jazzman ~
10 €
~~~~~~
5) Ati Radeon AGP Grafikkarte mit 32 MB (Tippe auf 9200, ansonsten Nummern etc. ablesbar)
3 €
~~~~~~
6) DVD Brenner LiteOn - SOHW-1653S
9 €
~~~~~~
7) Chiemsee Armbanduhr - OVP, Neu & ungetragen / Schutzfolie noch drauf. Manual anbei.
Infos
39,99 €
~~~~~~
8) Hama DVB-T Stabantelle mit zusätzlichem LNB Aufsatz
5 €
~~~~~~
9) Bluetooth USB-Stick mit Treiber CD (Damit wurde in meinem Fall Musik aufs Handy übertragen)
6,99 €
~~~~~~
10) Gameboy Color - 4 Pokemon Spiele ~ Verkauft an killer89 ~
Blau, Gelb, Rot, Silber
34,95 €
~~~~~~
11) Maxtor 80 GB IDE Festplatte, 7200 u/min, inkl. IDE Kabel (weitere Daten vom Bild ablesen)
10 €
~~~~~~
12) Western Digital 20 GB IDE Festplatte inkl. IDE Kabel (weitere Daten vom Bild ablesen)
4 €
~~~~~~
13) Eine Slotblende mit 2x E-Sata und 1x E-Molex
3 €
~~~~~~
14) 600 teiliges Kabelbindedingsbums in Röhre drin xD ~ Verkauft an killer89 ~
100 Stück rot, 100 Stück gelb, 100 Stück blau, 100 Stück grün, 100 Stück orange, 100 Stück weiß
10 €
~~~~~~
15) Akasa Chipsatzlüfter LED Blau gute 5000rpm, sehr leise
2,50 €
~~~~~~
16) Hiper Type-R 580W Power Supply im Edlen Schwarz (Man kann sich drin Spiegeln wie im BeQuiet^^) mit Rundanschlüssen. Manual + alle Kabel anbei ! ~ Verkauft an b-rabbit1984 ~
24,99 €
~~~~~~
Alles Verhandelbar, Ertauschbar.
Alle Artikel sind ohne Versandpreise. Der Preis ergibt sich je nach Artikel verschieden. Würde persönlich Päckchen Versand vorschlagen für 3,90. Das Buch würde für 1,40 Bücherversand verschickt werden. Kleinere Artikel könnten noch billiger ausfallen, einfach mal pm
Auf Wunsch ist auch 6,90 versicherter Versand möglich. Versandart ist DHL/Deutsche Post.
Ware kann natürlich auch in 73XXX abgeholt werden
Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal.
Versanddatum entspricht dem Zahlungseingang.
Da ich Privat verkaufe, muss ich Rücknahme oder Gewährleistung ausschließen.. ^^
So kommen wir gleich zur Sache !!

Verkaufe mal paar Sachen von mir undzwar folgendes:
1) Sony Ericsson - Cigarette Lighter Adapter CLA-60 - Neu OVP + eingeschweisst
Infos
10 €
~~~~~~
2) Mainboard Hersteller/Marke unbekannt
Sockel 478 ~ Verkauft an wubroha ~5 €
~~~~~~
3) Intel Pentium 4 Willamette - 1,6 Ghz - L2-Cache 256 KB - Sockel 478
mit
Arctic Cooling Super Silent 4 Pro CPU Kühler
10 €
~~~~~~
4) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Band 7 (1x durchgelesen, keine Eselsohren oder Risse) ~ Verkauft an Jazzman ~
10 €
~~~~~~
5) Ati Radeon AGP Grafikkarte mit 32 MB (Tippe auf 9200, ansonsten Nummern etc. ablesbar)
3 €
~~~~~~
6) DVD Brenner LiteOn - SOHW-1653S
9 €
~~~~~~
7) Chiemsee Armbanduhr - OVP, Neu & ungetragen / Schutzfolie noch drauf. Manual anbei.
Infos
39,99 €
~~~~~~
8) Hama DVB-T Stabantelle mit zusätzlichem LNB Aufsatz
5 €
~~~~~~
9) Bluetooth USB-Stick mit Treiber CD (Damit wurde in meinem Fall Musik aufs Handy übertragen)
6,99 €
~~~~~~
10) Gameboy Color - 4 Pokemon Spiele ~ Verkauft an killer89 ~
Blau, Gelb, Rot, Silber
34,95 €
~~~~~~
11) Maxtor 80 GB IDE Festplatte, 7200 u/min, inkl. IDE Kabel (weitere Daten vom Bild ablesen)
10 €
~~~~~~
12) Western Digital 20 GB IDE Festplatte inkl. IDE Kabel (weitere Daten vom Bild ablesen)
4 €
~~~~~~
13) Eine Slotblende mit 2x E-Sata und 1x E-Molex
3 €
~~~~~~
14) 600 teiliges Kabelbindedingsbums in Röhre drin xD ~ Verkauft an killer89 ~
100 Stück rot, 100 Stück gelb, 100 Stück blau, 100 Stück grün, 100 Stück orange, 100 Stück weiß
10 €
~~~~~~
15) Akasa Chipsatzlüfter LED Blau gute 5000rpm, sehr leise
2,50 €
~~~~~~
16) Hiper Type-R 580W Power Supply im Edlen Schwarz (Man kann sich drin Spiegeln wie im BeQuiet^^) mit Rundanschlüssen. Manual + alle Kabel anbei ! ~ Verkauft an b-rabbit1984 ~
24,99 €
~~~~~~
Alles Verhandelbar, Ertauschbar.
Alle Artikel sind ohne Versandpreise. Der Preis ergibt sich je nach Artikel verschieden. Würde persönlich Päckchen Versand vorschlagen für 3,90. Das Buch würde für 1,40 Bücherversand verschickt werden. Kleinere Artikel könnten noch billiger ausfallen, einfach mal pm
Auf Wunsch ist auch 6,90 versicherter Versand möglich. Versandart ist DHL/Deutsche Post.Ware kann natürlich auch in 73XXX abgeholt werden

Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal.
Versanddatum entspricht dem Zahlungseingang.
Da ich Privat verkaufe, muss ich Rücknahme oder Gewährleistung ausschließen.. ^^
Zuletzt bearbeitet: