• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

JonnyCCC

PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

So kommen wir gleich zur Sache !! ;)


Verkaufe mal paar Sachen von mir undzwar folgendes:



1) Sony Ericsson - Cigarette Lighter Adapter CLA-60 - Neu OVP + eingeschweisst

Infos

attachment.php


10 €

~~~~~~


2) Mainboard Hersteller/Marke unbekannt :huh: Sockel 478 ~ Verkauft an wubroha ~


5 €

~~~~~~


3) Intel Pentium 4 Willamette - 1,6 Ghz - L2-Cache 256 KB - Sockel 478
mit
Arctic Cooling Super Silent 4 Pro CPU Kühler

attachment.php
+
attachment.php


10 €

~~~~~~


4) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Band 7 (1x durchgelesen, keine Eselsohren oder Risse) ~ Verkauft an Jazzman ~

attachment.php


10 €

~~~~~~


5) Ati Radeon AGP Grafikkarte mit 32 MB (Tippe auf 9200, ansonsten Nummern etc. ablesbar)

attachment.php


3 €

~~~~~~


6) DVD Brenner LiteOn - SOHW-1653S

attachment.php


9 €

~~~~~~


7) Chiemsee Armbanduhr - OVP, Neu & ungetragen / Schutzfolie noch drauf. Manual anbei.

Infos

attachment.php


39,99 €

~~~~~~



8) Hama DVB-T Stabantelle mit zusätzlichem LNB Aufsatz

attachment.php


5 €

~~~~~~


9) Bluetooth USB-Stick mit Treiber CD (Damit wurde in meinem Fall Musik aufs Handy übertragen)

attachment.php


6,99 €

~~~~~~

10) Gameboy Color - 4 Pokemon Spiele ~ Verkauft an killer89 ~
Blau, Gelb, Rot, Silber


34,95 €

~~~~~~


11) Maxtor 80 GB IDE Festplatte, 7200 u/min, inkl. IDE Kabel (weitere Daten vom Bild ablesen)

attachment.php


10 €

~~~~~~


12) Western Digital 20 GB IDE Festplatte inkl. IDE Kabel (weitere Daten vom Bild ablesen)

attachment.php


4 €

~~~~~~


13) Eine Slotblende mit 2x E-Sata und 1x E-Molex

attachment.php


3 €

~~~~~~


14) 600 teiliges Kabelbindedingsbums in Röhre drin xD ~ Verkauft an killer89 ~
100 Stück rot, 100 Stück gelb, 100 Stück blau, 100 Stück grün, 100 Stück orange, 100 Stück weiß

attachment.php


10 €

~~~~~~


15) Akasa Chipsatzlüfter LED Blau gute 5000rpm, sehr leise

attachment.php


2,50 €

~~~~~~


16) Hiper Type-R 580W Power Supply im Edlen Schwarz (Man kann sich drin Spiegeln wie im BeQuiet^^) mit Rundanschlüssen. Manual + alle Kabel anbei ! ~ Verkauft an b-rabbit1984 ~


24,99 €

~~~~~~




Alles Verhandelbar, Ertauschbar.


Alle Artikel sind ohne Versandpreise. Der Preis ergibt sich je nach Artikel verschieden. Würde persönlich Päckchen Versand vorschlagen für 3,90. Das Buch würde für 1,40 Bücherversand verschickt werden. Kleinere Artikel könnten noch billiger ausfallen, einfach mal pm :) Auf Wunsch ist auch 6,90 versicherter Versand möglich. Versandart ist DHL/Deutsche Post.

Ware kann natürlich auch in 73XXX abgeholt werden ;)


Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal.


Versanddatum entspricht dem Zahlungseingang.

Da ich Privat verkaufe, muss ich Rücknahme oder Gewährleistung ausschließen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

ist das Hiper Type-R 580W Power Supply noch zu haben würde gerne kaufen wenn alles geht
Ist rechnung vorhanden und OVP?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

Wenn das 478er Board auch nen 2,66Ghz Celeron verträgt, nehm ich es.

Kann gut sein wie gesagt kp wegen Infos dafür ;) Falls es nicht geht kannste es mir zurückschicken. Wenns im selben Zustand ist überweis ich das Geld zurück. Aber nur in diesem Fall.


ist das Hiper Type-R 580W Power Supply noch zu haben würde gerne kaufen wenn alles geht
Ist rechnung vorhanden und OVP?

Noch zu haben Jo. Rechnung & OVP hab ich beides leider nichtmehr. Nur das ganze Kabelmanagement und das Büchle :) Funktioniert aber einwandfrei.

Hi
Harry Potter ist auf deutsch?

Komplett in Deutsch und Top Zustand.
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

Für meinen kleinen Cousin genau das Richtige :-D
Costa quanta?

MfG

edit: die kabelbinder wären auch interessant, aber größere Bilder fänd ich schön ^^ nich nur die thumbs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

costa quanta steht dran ;)

und wenn du es größer haben willst,, musst nur beim topic ganz unten auf die angehängten klicken die kommen leicht an die 3000 pixel =D

die kleinen sind nur da damits schön aussieht :D
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

1. k die Bilder hab ich :-D (man bin ich blind)
2. ich wollt nur die gameboyspiele OHNE Gameboy, dafür steht da kein Preis :P
3. geht auch Hermes-Versand? Der is für 4,30€ versichert ^^

MfG
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

3 € Slotblende + 1,45 € Versand auch in einer Versandtasche mit Bläschen nur bisschen größer :)
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

hmmmm... ausgehend von den 35€, die du komplett haben willst für gameboy + spiele, sag ich mal 25 für die spiele + die kabelbinder = 35€ exkl. Versand... hermes müsst es bei euch eig. auch geben, kannst mir ja ne pn schicken, wo du wohnst, dann schau ich mal selbst :)

Mfg
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

Sagen wir 4 € glatt ?
Ich muss auch Gewinn machen, wenn auch Minimal :) außerdem kosten so versandtaschen auch geld XD 45 cent sollten schon noch druf sein ;)

hmmmm... ausgehend von den 35€, die du komplett haben willst für gameboy + spiele, sag ich mal 25 für die spiele + die kabelbinder = 35€ exkl. Versand... hermes müsst es bei euch eig. auch geben, kannst mir ja ne pn schicken, wo du wohnst, dann schau ich mal selbst

Mfg

ich war auch schon auf der hermes seite und hab nach dem nächsten shop mit der funktion gesucht. ist wirklich 5km entfernt soweit möchte ich nicht fahren wenn ich auch zu fuß zur post gehn kann :ugly:

38€ inkl. DHL Päckchen wäre meine Schmerzgrenze für Games + Kabelbindaaa :D
 
AW: [V+T] Jonny´s Verkaufsstand XD

bitter... k... hmmm... machen wir 40 inkl vers. paket? Päckchen kommen bei mir generell nich an... schei* DHL!

MfG
 
Zurück