• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V<>T]Intel i5-670 32nm 4,4ghz ,Sony Akku 2x MS 1GB Pro , 4GB G.skill ECO @ DDR3-1800 @ 1,4v --> Preis update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasputin468

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V<>T]Intel i5 - 760 Boxed ,Sony DSC Akku + Memorystick , 4GB G.skill ECO --> Preis update

Hallo

1.SONY 1GB Memory Stick Pro HIGH SPEED MSX-1GN

läuft tadellos kommt mit OVP und Anleitung und Rechnung und laut Sony mit 10 Jahren Garantie. Original Sony kein billig Mist aus China.

176375d1262563170-v-t-intel-i5-670-32nm-4-4ghz-sony-akku-2x-ms-1gb-pro-4gb-g-skill-eco-ddr3-1800-1-4v-preis-update-1gaqn.jpg

MP=SK 20 incl.

2.SONY 2x Cybershort Akku NP-FC11

Original von Sony.Einer stamm aus der DSC Kamera und kommt lose , die andere Verpackung mit Anleitung muss ich suchen.Ein Akku war in der Camera drin als sie ein Wasser schaden hatte , der anderer war seit dem nie wieder verbaut und sollte tadellos funktionieren.

attachment.php

MP=SK 20 incl.

4.Intel i5-670 Boxed 32nm

ist ungefähr woche alt .Ist mit Rechnung OVP Boxed Lüfter und 3 Jahren Garantie von Intel.Läuft auf jedem p55 mit aktuellem Bios und natürlich H57.Läuft problemlos mit 200blckx22 @ 4,4ghz @ 1,36v und 55°.Würde gerne gegen einen guten i5-750 tauschen wollen + zuhalung.

MP=190 excl. VB

5.DDR3 Speicher 4GB 4096 MB PC12800 G.Skill ECO OC

kommen mit Rechnung Garantie OVP und sind Pretested auf 1800Mhz @ 1,4v von JZ Elektronics.Das sind noch die älteren Chips , die neuen gehen beim weiten nicht mehr so gut.

MP=110 excl.
SK=120 incl.

6. Intel i5-760 Boxed , 2 Stunden alt.

mit Rechnung , Garantie , OVP und boxed Kühler.Kurz angetestet.

attachment.php

MP=170 incl. VB

5. Asus A8N Sli Premium

Dabei ist alles was auf dem Bild zu sehen ist.Läuft einwandfrei ausser einem Lüfteranschluss der normalerweise für den NB Lüfter gedacht war , was Heatpipe überflüssig macht.

mp = 40 excl.
sk= 55 incl.

Man kann ja im vernünftigem Rahmen gerne verhandeln.

privat verkauf

6. PS3 games alles ab FSK12

- Motorstorm mp=10 excl.
- ratchet & clank - quest for booty mp=12 excl.
- ratchet & clank - tools of destraction mp=12 excl.
- burnout paradise mp=12 excl.

privat verkauf

1.Alphacool NexXxoS XP BOLD HIGHFLOW X² Plexi Serie

War bis vor kurzem im Einsatz , absolut dicht und hat natürlich unübertroffene Leistung.Wurde nach dem Einbau gesäubert und kann direkt benutzt werden.
Als Bonus kommt ein Scythe CPU Cooler Stabilizer Kit 775 mit komplettem Montagematerial , Wärmeleitpaste Arctic Silver 5 und 1 paar Anschlüssen.Hab mehrere hier also falls andere Ausführungen gebraucht werden, einfach fragen.

SK=24 incl.

privat verkauf

5. DFI Lanparty Transpiper Exclusive

Wurde nur einmal verbaut und ist im neuwertigem Zustand.kommt mit allem was dazu gehört und OVP.

MP=35 excl.

privat verkauf

2.Thermalright IFX-10 Kühlkörper

ist ideal als Ergänzung zum Thermalright IFX-14 Kühlkörper
Leider ohne Klebepad.
Lieferumfang ist das was auf dem Bild zusehen ist.Aber sollte nichts fehlen.

MP=15 incl.?

privat verkauf

7.Intel Core i5 750 Tray

kommt mit Rechnung und Garantie.

Kam heute aus RMA zurück und muss weg , weil ich schon einen habe und den nicht benötige.

verkauft an
snapstar123

2.Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste

3 mal benutzt.

SK=4 Euro incl.

verkauft an KaiHD7960xx

6.Gigabyte P55-UD5

mit Rechnung von JZ Electronic und OVP + allem Zubehör, Rechnung vom 2.11.2009 , läuft einwandfrei.

MainBIOS Update F6...OK
Heatpipe geprüft...OK
OC-Verhalten 200x20...OK
Test Audio/Lan/Firewire/Usb...OK

MP=SK 125 incl.

privat Verkauf

7.GeIL EVO ONE DDR3 Kit 4GB PC3-17000U Link

kommen mit Rechnung , Garantie und OVP.
2133Mhz CL9-9-9-28 @ 1,65v

MP=SK 112 incl.

verkauft an Agr9550

Intel i5-540 Boxed 32nm

ist ungefähr 5 Stunden alt.kommt mit Rechnung von heute und 3 Jahren Garantie von Intel.Läuft auf jedem p55 mit aktuellem Bios.
nicht optimiertes Bios, siehe unten den screen mit 3,5Ghz mit 1,104v und sagenhaften 35°.

mp=sk 120 incl.

privat Verkauf

Sacred 2 Collerctor's edition ab 16

Alles mit OVP incl. Elite DVD
Nur einmal installiert und seit dem liegt es im Schrank herum.

MP=SK 26 incl.

verkauft an Mr.Ultimo

EVGA P55 SLi

das ganze läuft auch @ 200bclk

ca 3 Wochen alt , war zum testen da und liegt seit eine Woche herum. Kommt mit Rechnung , Garantie OVP und komplettem Zubehör.Hat ein wunderchönes black PCB und Lotes Sockel.

Würde zuerst gerne gegen eine SSD tauschen , Rechnung und Garantie muss vorhanden sein.

verkauft in forumluxx

läuft auch bei forumluxx

Paypal ist auch vorhanden , aber wegen Gebühren ungerne , aber man kann mit einander reden.

Versand DHL oder DPD je nach.

Wie immer von Privat , keine Garantie keine Rücknahme.Keine Garantie auf OC Ergebnisse , da zuviele Faktoren es beeinflussen können.

Anhänge

• 2qbow.jpg
    2qbow.jpg
    69 KB · Aufrufe: 2.185
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA P55 SLi Garantie Rechnung , 2 Wochen alt.

link zum board was ist alles dabei, gibts rechnung , ZZ?
Hab eigentlich schon eins , aber mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo...ich habe auch ein Asus P7P55D...ich würde es auch zum Tausch plus 60€ Aufpreis anbieten...
was hälst du davon?!

(btw. warum verkaufst du das evga?!)

mfg

Ok, zu dem Preis bin ich dann sowieso raus...dazu läuft mein Board zu gut... :schief:

Viel Erfolg noch!

@Bofrostmann

was heisst zu dem Preis ? wenn das board gebraucht ist ,beim neupreis von 110 , ist es um die 85 Euro noch wert. also sind 40 ein bisschen wenig.

@geheimrat
hatte mein Spass mit dem Board , jetzt muss was anderes her. bei 70 Zuzahlung haben sofort ein deal und würde auch morgen versenden.

ein paar infos zum board , alter , zustand , zubehör , rechnung ?

AW: EVGA P55 SLi Garantie Rechnung , 2 Wochen alt

naja 2 wochen ist nicht 1 jahr oder wie alt auch immer das Board ist.

Und weiter gehts.

Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA P55 SLi Garantie Rechnung , 2 Wochen alt

deins 83 meins 147 , macht als Zuzahlung 64 Euro. mehr wird wohl nicht drin sein.Schönes fest noch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]<>[T] Sacred 2 CE , EVGA P55 SLi gegen SSD , MX-2 , NexXxoS XP Bold HF X2 + Extras , IFX-10

also das spiel würde mich shco interessieren sag mir doch mal netter weise nen preis mit versand falls da noch was geht ? ^^ mfg

AW: [V]<>[T] Sacred 2 CE , EVGA P55 SLi gegen SSD , MX-2 , NexXxoS XP Bold HF X2 + Extras , IFX-10

Ich hätte auch Interesse an dem Board. Allerdings besitze ich keine SSD, auch wenn ichs gern würde. Ich währe eher an einem Kauf interessiert, da ich wahrscheinlich nichts besitze, was du brauchen könntest. Falls doch schick mir bitte eine PN mit den Sachen, die dic interessieren oder nenne mir einen Preis.
MFG Schmiddy

@ Mr.Ultimo
machen wir 25 incl. Versand und ich denke bei online überweisung ist es morgen schon auf dem weg zu dir?

@ Schmiddy

*sie haben post*

Wärmeleitpaste für 3€ inkl.? Tauschte auch? Hab noch 2 Liquid Metal Pads^^

^tausch würde ich nicht wollen.
bis freitag sind 4 sachen reserviert , Board , CPU , Kühler und Paste.Ab Freitag sehen wir weiter, ok?

ja meld dich dann nochma per pm oder gib sie mir gleich jetzt :D

AW: [V] Sacred 2 CE , NexXxoS XP Bold HF X2 + Scythe Stabilizer Kit + Arctic Silver 5 + Anschlüsse

so bundle nicht verkauft an Schmiddy , hat sich umentschieden.

weiter gehts

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück