• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Intel Core i5 4670k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markzzman

BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,

heute muss leider mein "Intel Core i5 4670k" verkauft werden, da ich demnächst umziehe und mir noch ein bisschen Geld fehlt.
Das heißt erstmal für eine kleine Weile downgraden.
Der Prozessor ist auf dem Foto selber nicht zu sehen, da er aktuell noch in meiner Behausung am arbeiten ist.

Gelaufen ist der Prozessor bei mir ~2 Monate.

Geliefert wird:

- Der Prozessor
- OVP
- Garantieheft
- Aufkleber
- Originalkühler

Viel muss ich zu dem "Höllenteil" wohl nicht sagen.
- Läuft bei mir aktuell mit 4 Ghz @ 1,1 Volt auf einem "AsRock Z87 Pro3".
- Luft nach oben ist da sicherlich

Preis setze ich mal bei 150 € VHB an.

- ! Tauschen würde ich gerne gegen einen 1150 Celeron oder 1150 Pentium G. ! -

So freue mich auf Angebote.

Ciao

Markzzman

(Ich müsste eigentlich 4 positive Bewertungen hier haben, aber wurde leider nicht bewertet)

Anhänge

• P06-08-14_10.12.jpg
    P06-08-14_10.12.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 45
Hey,
Habe Interesse an dem I5, würde dir 150€ inkl. Versand anbieten.
Allerdings muss meines Wissens nach die CPU auf den Bild zu sehen sein, d.h. sie darf nicht verbaut sein. Sonst wird dein Thread evtl geschlossen.

3.3 Bilderpflicht

....

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück