• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Heatkiller GPU-X3 GTX 480|OCZ 6GB(3x2GB) Intel Extreme Series| Dominator Airflow | NexXxos

AW: [V+T] Heatkiller GPU-X3 GTX 480 | Dominator Airflow | NexXxos

Ist der CMXAF2, der ist für Triple-Kits, also auch für die vollen 6 Speicherbänke.

Könnteste mir eine Bild machen wo der installiert ist bitte??? Auf dem Link unten den ein User machte ist der für 4 Bänke...glaub ich!?

Zuletzt bearbeitet:

hallo
hätte interesse am wasserkühler , aber der preis muss stimmen :)
ich würde 40 ink geben

Also mit 50 incl. wäre ich zufreiden, was sagst du dazu? Wäre das auch in deinem Sinne? NP Liegt ja auch immernoch bei Klick mich!

muss mir nochmal überlegen , aber der preis ist schon gut

Hey Dark, bin grad am überlgen ob ich aufrüste.... was wäre denn ein bundle Preis für den OCZ Ram 6GiB und den HK GPU-X³ 480?

Da ich mich dazu entschieden hab meine jetztige Graka zu behalten, brauche ich den GPU-X³ nichtmehr, zum Ram ich hab mir mal die Preise vom Ram angeschaut. Die neu Preise von Ram liegen bei 56€ für 6GiB neu, deshalb würd ich dir für das Kit 42,5€ inkl. Vorschlagen, von mir aus auch als MP, wenn du es nicht länger als 2 Tage laufen lässt. Oder hat der Ram iwas besonderes was ihn Wertvoller macht?

Ich würde erstmal Interesse für den heatkiller anmelden. ich muss mal gucken ob ich noch ein besseres Angebot finde.Ist der Kühler Sli tauglich?? Ich sag dir dann Bescheid wenn ich mich entschieden habe.Hätte aber grundsätzlich Interesse.

Jop läuft wunderbar im SLI, kann man entweder mit den normalen langen verbindern nutzen, oder es gibt auch extra von watercool ein verbinderstück. Dir ist also freie Hand gelassen.

Zurück