Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V+T] ASUS GTX 470 |Corsair Dominator Airflow|Alphacool NexXxos
Würde dir gerne 12€ geben nur die habe ich grad nicht auf dem Konto. Da habe ich exackt 10€ drauf. Außerdem habe ich grad nur die 10€ mehr nicht. Leider
AW: [V+T] ASUS GTX 470 |Corsair Dominator Airflow|Alphacool NexXxos
Okay, dann liegt die hier wenigstens nichtmehr untätig rum. Und zum Backen komme ich nicht. Und du hast gelesen, dass ich die als Defekt verkaufe?!?! Ich weise nur gern nochmal drauf hin.
10€ ist dann okay.
Für die 8800 GTS habe ich an 65€ incl. gedacht.
Der Kühler für den Speicher ist hörbar, würde ihn nicht als laut einordnen. Außerdem lässt er sich regulieren. Und ja der passt auf jeden Arbeitsspeicher, da er an den RAM-Steckplätzen Montiert wird. Der Kühler ist neu und original verpackt. Habe den lediglich einmal geöffnet.
16€ incl. wäre auch okay für mich.