• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V / T : GTX980Ti -- EKL Alpenföhn Peter -- Raijintek Morpheus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V / T : GTX980Ti -- EKL Alpenföhn Peter -- Raijintek Morpheus

Entschuldigung erstmal für den Doppelpost, aber ich habe ein paar Fragen die eventuell von allgemeinen Interesse sind:

1. Warum verkaufst du die Karte wieder wenn du sie erst vor ca. 3 Wochen selbst im Luxx geholt hast?
2. Du solltest angeben dass du nicht der 1. Besitzer bist, folglich ist eine Abtrittserklärung nicht möglich und somit besteht keinerlei Garantie oder Gewährleistung für die Karte, da PNY kein Endkundensupport hat.
3. Warum versuchst du die Karte jetzt zu einem höheren Preis zu verkaufen, als du sie selbst VOR Bekanntgabe von Pascal gekauft hast ( 230€ + Asus 970).

Diese Punkte sind für mich doch irgendwie unlogisch, aber eventuell kannst du sie ja aufklären =)

ist doch egal wie und wann ich die karte bekommen habe. die rechnung ist von media markt, ohne namen. daher ist es egal, wer die karte dort reklamiert.
kauf bzw. tausch war eher ein haben wollen, um mal zu testen. für meine bedürfnisse ist sie aber overpowert. daher reicht mir ne kleine karte völlig aus. der grosse zocker bin ich nicht, spiele zur zeit nur rainbow six siege.

ist doch egal wie und wann ich die karte bekommen habe. die rechnung ist von media markt, ohne namen. daher ist es egal, wer die karte dort reklamiert.
kauf bzw. tausch war eher ein haben wollen, um mal zu testen. für meine bedürfnisse ist sie aber overpowert. daher reicht mir ne kleine karte völlig aus. der grosse zocker bin ich nicht, spiele zur zeit nur rainbow six siege.
Das stimmt so leider nicht ganz und daher solltest du es angeben. Aus eigener, mehrfacher Erfahrung kann ich dir sagen das MM die Garantie nur für die Person welche im System vermerkt wurde abwickelt. Dies ist der 1. Käufer, die Ausnahme ist wenn:
1. eine Abtrittserklärung vorliergt
2. Die Karte in Bar bezahlt wurde, da dann im System kein Name hinterlegt ist, was ich aber bei dieser Karte für unwahrscheinlich halte.

Folglich denke ich schon ist es nicht ganz unerheblich anzugeben, das für die Karte keinerlei Garantie/Gewährleistung gegenüber irgendwem besteht.

ich habe doch schon geschrieben, das die rechnung, bzw. quittung ohne namen ist.
außerdem habe ich nie geschrieben, das die karte garantie oder gewährleistung hat. nur das eine rechnung dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Melde dich bei einem Moderator ob du die 980Ti hier oder bei Ebay verkaufen möchtest, beides zusammen geht nicht.
Bis dahin ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück