• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Gigabyte P35 DS3

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein P35 DS3. Will gern auf das DS4 umsteigen wegen der DTS Unterstüzung.

Ist Rev.2.0 Bios ist grade Version 13a.

Würde auch gleich gegen ein DS4 mit Zuzahlung Tauschen. Darf auch das EP sein vom DS4. Darf aber auch ein anderes Board sein, nur es muss mit der Onboard Karte DTS decodieren können da mein Verstärker nur Digitaleingänge besitzt.

Garantie ist noch fast komplett, ein Mod hab ich nicht gemacht.

Lieferumfang:

Mainboard
ATX Blende
IDE Kabel
SATA Blende
Handbuch
Rechnung
Originalverpackung

MP=SK: 70 Inkl.

Nur ma so als Hinweiß, das DS4 hat den gleichen Audio Chip wie das DS3 (ALC889).
Hab auch nochma einen Screen gemacht.
Weil ich hab das Z5500 Digital, und da geht auch problemlos DTS per DVD.

P.S. Ist nur gut gemeint, damit du kein neues Board kaufen musst, welches das gleiche kann, wie das hier. :)

EDIT: Hab den "Beitrag melden" Button gesucht, aber hab ihn nicht gefunden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß das es das bei DVD's kann. Ich brauche es aber dauerhaft da ich sonst keinen 5.1 Sound in Spiele habe. Da ich nur Digitale 5.1 Eingänge an meinem Verstärker habe ist das Zwingend Notwendig. Und das DS4 Unterstützt es. Sieht man auch auf der Gigabyte seite ganz gut.

Jap ist mir jetzt klar. War halt damals noch bisschen teuerer als ich es reingestellt hatte. Würde sagen 65 Inkl. ist nich zu viel da du ja noch Garantie draufhast. Wenns dir zu viel is sorry, für weniger will ich es nicht hergeben. Du siehst ja auch wie viel Zubehör dabei ist. Und die 65Inkl. sind ja shcon mit den Versandkosten die sich auf 6,90 belaufen. Also.

Kein Preisbashing, MP Regeln lesen! Eine Woche Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück