• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GIGABYTE P35-DS3 rev. 2.0

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
servus, ich setze hier zu meinem ersten Verkauf in diesem Forum an:)

Hätte ein vollfunktionsfähiges GIGABYTE P35-DS3 rev. 2.0 zu verkaufen so wie auf dem Bild zu sehen. ATX-blende, einige beiliegende Kabel (orginalverschweißt) und Treibercd noch vorhanden.

preis setze ich mal auf mal 25€, wäre auch meine schmerzgrenze, da ein fairer preis, wie ich finde

Da Privatverkauf: Keine Rücknahme und Garantie

-----------------------------------------
~~~~Verkauft an Hilps~~~~
-----------------------------------------
 

Anhänge

  • mb.jpg
    mb.jpg
    982,4 KB · Aufrufe: 17
  • zubehör.jpg
    zubehör.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
servus,

nein müstte man noch dazurechnen. sonst käme ich unter 25 Euronen:P

wäre es für dich ein K.O. kriterium? ich glaub all zu viele boards für den preis wirds nicht geben^^
kann aber noch 2 sata kabel die damals dabei waren noch dazu legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es wahrscheinlich mit DHL verschicken. Die Kosten dafür betragen dafür 4,10€. Also mit 29€ wäre ich einverstanden. was meinst du?
Ich bin armer Student und halte jeden Cent in Ehren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ist verkauft:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2012 um 18:16 ----------

habe noch ein bild von den beiliegenden Kabel und das zubehör hochgeladen. soll ja alles seine ordnung haben:P

Ist aber nachwievor VERKAUFT!
 
Zurück