• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V + T] Gehäuse Aplus XClio CS-528 Senior

RedKeeN

Kabelverknoter(in)
[V + T] Gehäuse Aplus XClio CS-528 Senior

Hallo, ich verkaufe oder tausche hier mein Aplus XClio CS-528 Senior.

Tausch gegen 2x 1GB DDR2 800 (4-4-4-12) Arbeitsspeicher. Bestenfalls 2GB GEIL Ultra.
Oder Tausch gegen einen 8GB USB Stick.

Zum anschauen (nicht von mir geschrieben): http://www.ciao.de/Aplus_XClio_CS_528_X_Mod_silver_Senior__Test_2899218

Technische Details:
5,25"-Schächte: 5× extern
3,5"-Schächte: 8× (2× extern, 6× intern)
Gehäuselüfter: 1× 80mm mit blauer LED-Ausleuchtung im Seitenteil, 1× 120mm hinten optional, 1× 120mm vorne optional
Unterstützte Mainboards: Standard ATX, Micro ATX, Extended ATX
Anschlüsse: Oben: USB 2.0, IEEE 1394 (FireWire) hinter Abdeckung
Erweiterungsschlitze: 7× PCI/AGP
Material Gehäuse-Chassis: Stahl (1,0mm SECC)
Material Frontblende: Kunststoff
LCD Temperaturanzeige
Maße: 213×546×575 mm
Gewicht: ca. 14 kg

Der Zustand des Gehäuses ist gebraucht (mit "normalen" Gebrauchsspuren), aber technisch in einwandfreiem Zustand. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist oben an der Front die Farbe etwas ab, da ich mit Nagellackentferner versucht habe Aufkleber zu entfernen.
Das einzige, was nicht mehr funktioniert ist die blaue Beleuchtung hinter dem A+-Zeichen an der Front. Liegt denke ich an einer kaputten LED, die ohne große Umstände ausgetauscht werden kann. Die andere Beleuchtung funktioniert einwandfrei.

Im Lieferumfang enthalten sind alle Laufwerksschacht-Schienen und die dazu gehörigen Schrauben. Außerdem ist im Seitenteil ein starker, blau leuchtender 80mm Lüfter verbaut. Das I/O Panel und ein Rahmen zum Befestigen des Netzteils sind dabei. Der hintere und vordere 120mm Lüfter sind nicht im Lieferumfang enthalten. Da die Front-Tür abschließbar ist, ist der Schlüssel natürlich auch dabei.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Portokosten belaufen sich per DHL auf 9,90€, fifty-fifty wäre hier mein vorschlag =)

Zur Abwicklung: Zahlung per Vorkasse. Direkt danach wird das Gehäuse an den Käufer verschickt. Auch Abholung in 36205 Sontra möglich!

MP: 25€
SK: 35€

Wenn ihr Fragen habt, schießt los =)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] Gehäuse Aplus XClio CS-528 Senior

ja die sehen sehr ähnlich aus, wohl wegen den rillen an der front =)

auch der innenraum ähnelt sich sehr stark ich wette das teil wiegt auch etwa 15kilo oder mehr!

14kg, steht alles oben ;) ist dafür aber sehr stabil :)
bin jetzt aufn kleines Lancool K7 umgestiegen zwecks optik^^

Zurück