Mick-Jogger
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute
ich wollte mich von meiner Filco Majestouch 2 trennen und würde mich auf einen Tausch einlassen.
Die verwendeten Keys sind Cherry MX Brown.
Die Tastatur die ich eintauschen würde sollte möglichst schlicht sein. Tenkeyless (Am besten auch ohne Pfeiltasten) und im QWERTY - Layout.
Als Preis setz ich 140€ VB inkl. Versand an.
Gruß
Mick Jogger
ich wollte mich von meiner Filco Majestouch 2 trennen und würde mich auf einen Tausch einlassen.
Die verwendeten Keys sind Cherry MX Brown.
Die Tastatur die ich eintauschen würde sollte möglichst schlicht sein. Tenkeyless (Am besten auch ohne Pfeiltasten) und im QWERTY - Layout.
Als Preis setz ich 140€ VB inkl. Versand an.
Gruß
Mick Jogger