• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]Fighter's Grabbeltisch: Spiele, Kabel und defekten Ipod

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

nun gibt es mal wieder einen neuen Verkaufsthread, da ich doch auch mal aufräumen musste ;)

Außer den Bewertungen hier im Forum habe ich noch 41 positive Bewertungen bei ebay. Alle hier angegeben Preise sind excl. Versand, die Versandart wird von euch gewählt. Ich gebe kein Umtausch- oder Rückgaberecht, sollte einer der Artikel allerdings nicht funktionieren werde ich ihn selbstverständlich zurücknehmen.

1. Kabel:

• IDE-Kabel (~65cm) -> für ein Gerät, Foto gibt es auf Wunsch 1€
  • Ipod Shuffle Docking Station -> Foto auf Wunsch 1€
2. Defekter Ipod shuffle *verkauft an Stitch*
  • 2. Generation, Speicherkapazität weiß ich nicht so genau
  • Zustand eher mittelmäßig, müsste gereinigt werden
  • Fehler: Der Ipod reagiert auf nichts mehr und lässt sich auch nicht mehr anschalten, aufladen und an den PC anschließen bringt auch keine Besserung
  • Keine Garantie, keine Kopfhörer und keine OVP vorhanden
  • Preis: 3€ (mit Kabel)
3. Uraltes Tevion Gamepad (Foto auf Wunsch)

• Tevion Joypad MD 9371
  • Gameport Anschluss
  • 8 Tasten, Steuertaste mit 8 Richtungen, Turboschalter
  • OVP und Bedienungsanleitung sind nicht mehr vorhanden
  • Preis: 2€
4. Spiele/Programme (Fotos im Anhang)

• Fifa 07 *sehr guter Zustand* 2€
  • Computer Bild Spiele 02/07 mit Championssheep Rally 1€
  • Computer Bild Spiele 10/06 mit American Conquest: Fight Back FSK 16 1€
  • Computer Bild Spiele 12/06 mit Sudeki und Knight Rider 2 FSK 16 1€
  • Computer Bild Spiele 11/06 mit World Tour Kart 1€
  • Computer Bild Spiele 01/07 mit Myst 3 - Exile FSK 16 1€
  • Age of Empires + Expansion: Der Aufstieg Roms 1€
  • Sid Meier´s Sim Golf 1€
  • Denk- und Knobelspiele Volume 3 1€
  • Brettspiele aus der Software Pyramide 1€
  • Beach Soccer von Trend-Sport-Games 1€
  • Microsoft Encarta 99 2€
  • Das Bundesliga Archiv + 1 kostenloses Update 1€
  • Handball Weltmeisterschaft 2007 - Ein Wintermärchen *neu* 5€
  • Harry Potter und der Stein der Weisen auf VHS 1€
Wenn ihr mehrere Sachen nehmt gibt es natürlich Rabatt, ich suche noch einen Rapidshare.com Account, falls einer gegen den tauschen würde wäre ich sofort dabei.
Wahrscheinlich gibt es nächste Woche nochmal ein großes Update mit neuen Sachen.

MFG
Fighter3

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, ein Foto ist kein Problem -> Anhang

Warum der Defekt aufgetreten ist kann ich dir nicht sagen, nur einen Sturz- oder Wasserschaden kann ich eigentlich ausschließen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

p.s. Ich bin übers Wochenende weg, deswegen werde ich mich ab morgen mittag bis Sonntag abend nicht mehr hier melden können.

Ja, der Ipod ist noch da.

5€ sind ein bisschen sehr wenig wenn ich noch den Versand zahlen muss, wie soll ich den überhaupt versenden?

soso dann erzähl ma was du an versand gedacht hast? nen 10 wohl kaum, kannst ja in so nem gepolstertem tasche oder minipäckchen schicken oder oder..........kann ja nich die welt kosten. aber gut was war denn deine vorstellung inkl.?

Zurück