• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] EVGA P67 FTW /// Sony Slot-In DVD Brenner mit Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
1. EVGA P67 FTW

Ich muss mich leider von meinem tollen Board trennen, weil ich auf µATX umgestiegen bin (neues Gehäuse)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Board, ist sehr stabil und bootet verdammt schnell.
Das Board kommt mit fast allem Zubehör und OVP (evtl. fehlt ein SATA Kabel) mit Rechnung von Juli.

Preis :
MP= 150 € incl. Versand (läuft 3 Tage) verkauft an Micky67 (Luxx) für 160€ incl.
SK= 170 € incl. Versand

__________________________________________________________________________________________

2. Sony Optiac Slot-In Slim DVD Brenner mit Adapter (Sata+Strom)
das Teil wird doch nicht gebraucht, habe es nur auf Funktion getestet. Rechnung vorhanden.

Preis 30 € incl. Versand als DHL Päckchen

__________________________________________________________________________________________

Zum Tausch suche ich folgendes:

Reserator XT - Wakü
Corsair GT - Ram
SSD

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Versand per DHL Paket
Da ich als Privatperson verkaufe biete ich keine Rückgabe, Reklamation oder Garantie.

Anhänge

• IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    711,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] EVGA P67 FTW (mit Rechnung)

Ach ja...

nichts bestimmtes... muss nur gefallen wie z.Bsp.

Reserator XT - Wakü
Corsair GT - Ram
SSD

AW: [V+T] EVGA P67 FTW (mit Rechnung)

Da könnte ich ja fast schwach werden.
Wenn ich mein P67A-UD4-B3 loswürde, du am Preis noch was machst, könnts was werden! ;-)

Mfg mmayr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück