• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]erkaufe Rechner(komponenten), Razer Mamba 2012, Lycosa Mirror, Acer GR235H 3D-Monitor, Webcam...

"Leider gab es Probleme mit unserer Firmenpost" --gut kann sein. ich glaube erst daran dass alles gut läuft wenn die ware da ist. twpsnake hat mir auch berichtet dass die person solche ausreden benutzt bis er ihn ignoriert hat.

wie gesagt, bin gespannt ob ich morgen die trackingnr erhalte oder was dann auf mich zukommt.

Mir möchte er jetzt die SSD und die HDD vorweg schicken (mitte nächster Woche laut PN) ich bin mal gespannt. Geld gibt´s erst dann wenn die Brocken hier sind. So nen Rotz mache ich per Vorkasse nicht mit. Ich würde ja eh erst am 1.12.2012 zahlen...von daher mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
stand jetzt ja:

jetzt ist immernoch nix da. die person sagt dass sie heute verschickt , was sie nicht getan hat ( oder nicht mitgeteilt hat ). wenn die nächste nachricht nicht die von der trackingnr ist , seine ausreden interessieren mich ein dreck, gibt es die anzeige. auch wenn die fred person meint dass dies erst nah 14 tagen möglich ist ( was falsch ist. wir haben vereinbart am selben tag zu schicken, mein flyer ist da, seins noch nichtmal angeschickt )

"nur nochmal um was zu verdeutlichen: sollte ich keine nachricht mehr von dir bis samstag bekommen, anzeige. sollte die nächste nachricht keine trackingnr. sein, anzeige. sollte ich die trackingnr. kriegen, ist alles gut."

das hab ich ihn geschrieben. mein flyer hab ich seit einer woche verschickt, und seins ist immernoch nicht verschickt. mir egal ob ich überreagiere, aber ich will meine vereinbarten teile !!

Zuletzt bearbeitet:
TrackingNr bekommen. Falls alles sicher kommenn sollte, wovon ich ausgehe, möchte ich mich entschuldigen für mein aggressives verhalten. aber mein flyer hab ich eben seit 1 woche schon verschickt gehabt und mir sorgen gemacht . In diesem sinne: der Verkaufsfred ist wieder sicher:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an dass sie kommen. Von mir gibt es aber ein empfehlung, da die person sich kulant gezeigt hat und eine webcam noch ins paket gelegt hat :daumen: an dieser stelle danke an den te

das tut mir jetzt leid kro :( aber für 15€ habe ich keine lust 6e versand plus 3€ päcken zu zahlen und dann noch benzin kosten bis zur post :/

Sooo....da nicht wie per PN versprochen die SSD und die HDD vorab mitte letzter Woche abgeschickt wurden, trete ich vom Kauf zurück.....auf dummes gerede und leere Versprechnungen kann ich dankend verzichten :daumen2:.

Ergo: SSD und HDD sind wieder frei und ich wünsche meinem Nachfolge Käufer viel Glück......

zur ergänzung: monitro funzzt einwandfrei, graka muss ich noch testen. warte aber noch auf die rechnung. aber immerhin sind die da :)

Zurück